• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CPU zu heiss, D2 stürtzt ab (Problemhilfe)

• Ersteller Ersteller SweetySorc
  • Erstellt am Erstellt am

SweetySorc

Guest
Hab die Lösung gefunden!!!

Guten Morgen Leute,

ich hatte das Problem das mein Rechner ab und an während ich Diablo2 im Battle.net spielte einfach ausging, zudem war er extrem laut.

Nach einigem Lesen in diesem Forum, bin ich darauf gestossen das der CPU wahrscheinlich zu heiss ist und so war es auch. LAut Everest war der CPU beim spielen gestern Abend auf 80 Grad.

Heute Morgen hab ich den Lüfter sauber gemacht und siehe da, Rechner wieder so leise wie am Anfang (wo ich ihn neu gekauft hab) und während des Spiels nur noch 40 Grad warm.

Ich hoffe ich kann mit diesem Beitrag anderen helfen, die dasselbe Problem haben.

:flame:

Lg

Sweetysorc

Hallihallo Sweety!

Lass von einem Mod mal dein Threadtitel anpassen. So kannst du doch niemandem helfen, der ein ähnliches Problem haben sollte.

Ansonten ist es doch schön zu hören, dass du wieder spielen kannst.

Bis dann denn
Skuhsk

:hy: Sweety,

danke schön für deine Lösungshilfe zum stabilen Lauf von D2. Jedoch wurde auch schon in der Vergangenheit dies in Erwägung gezogen und bestimmt ;)

(bisserl angepasst den Titel) <-- ansonsten siehe bitte Skuhs Post wegen des Threadtitels.

hf

Seele

Zurück
Oben