• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craft Krims Krams

Malki

Active member
Registriert
6 Januar 2003
Beiträge
681
Punkte Reaktionen
2
Moin die Damen,

ich biete hier mal meine kleinen Craft Sachen an und freue mich über Runengebote:

TAL: 12 = 1,5 PG --> 18 PG
RAL: 15 = 2 PG --> 30 PG
ORT: 9 = 1 PG --> 9 PG
THUL: 10. = 2 PG --> 20 PG
AMN: 12. = 2 PG --> 24 PG
SOL: - = 2 PG -->
DOL: 8 = 1 PG --> 9 PG

Juwelen: 44. = 1 PG --> 44 PG

PR: 9 = 2 PG --> 18 PG
PA: 6. = 2 PG --> 12 PG

PG: 10


In Summe also : --> 154 PG Wert
Wer alles nimmt --> 120 PG (3 IST oder VEX)


Wer braucht, greift zu !

Gruß
MALKI
 
Zuletzt bearbeitet:
*Zugreif*

6 Pamys, 9 Prubys, 10 PGs, 15 ral bitte.Ich legs dir dann ca. morgen früh auf meinen TA. :hy:

Edit: Wer lesen kann... :) Wäre eine ist ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir gerne 6PA+6Ral+6Juwele abnehmen.

Was hättest du gerne in Runen dafür? Mal+Pul?

€ Ich orientier mich bei meinem Gebot mal an der Preisliste. Wobei ich Crapjuwele bei 0,5PG seh. Wenn man dann genau nachrechnet komm ich auf 12+12+3 PGs -->27PGs, bei 40PGs=Ist ~Mal+Pul+Lem. Darauf erhöhe ich mein Gebot.

Falls du das Zeug nur möglichst schnell alles loswerden willst kann ich meinen Bedarf um 10PGs, 9x PR+Amn (36PG),3x TalThulOrtAmn (15PG) aufblähen, dann wären es insgesamt 88PG? --> 2Ist 2Lem aufblähen,aber Top Prio haben für mich Amulettcraftsets. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr beiden ... schon nett, ich habe mal die Wertung (Juwel = 1 PG aber ich bin da Gesprächsbereit) oben hineingeschrieben, dann kann man besser rechnen :)

@RLD --> 6PA = 12 + 9 PR= 18 + 10 PG + 15 RAL = 30 PG --> 70 PG Wert --> IST + MAL + PUL

@Looser --> 6 PA = 12 + 6 RAL =12 + 6 Juwelen = 6 --> 30
+ 10 PG + 9 PR = 18 + 12 AMN = 24 + 3 TalThulOrtAmn = 18 PG --> 70

zusammen also 100 = 2 IST + MAL

Rechne ich korrekt ... dann sehe ich im Moment 2 IST + 2 LEM für alles zusammen vorne, aber für FT wären es die angesagten Preise :)

Oder gleich das ALL IN Paket nehmen (VEX) :hy:

Gruß
MALKI
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nehm ich mal als ft nur die 6Ral und 6PAs sowie 1?Juwel, und kommen bei Mal+Pul raus?
€ es sei denn ich hab mich verrechnet, das passiert mir manchmal, bitte nochmal nachrechnen. :angel:
 
naja dein größeres Gebot lockt mich ja mehr (sollen irgendwann mal 2 HOTO werden) ... aber bei dem Gebot wären es ja 30 PG also MAL + PUL käme schon hin ...

Sagen wir 2 IST + 2 PUL für dein große Paket und wir haben nen Deal

Gruß
MALKI
 
Ich könnte dir ein Hoto 30 in nem Flegel anbieten, falls dir Ressis nicht so wichtig sind.
 
Moin,

ich würde dir dann die vex für deine FT-Rechnung geben. Wäre ok für mich. :hy:


...und Frohe Weihnachten :tree:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hat RLD den Zuschlag ... (und ich hoffe auf einen besseren HOTO als 30 ;) )

Wenn du mir den Tradeacc machst, werde ich das morgen alles da drauf werfen - schreib mir nur den Account

Gruß
MALKI

PS: und frohe Weihnachten :)
 
Jepp,

wenn ich später zum mulen komme, leg ich dir den Fels drauf und PN kommt dann.

Dir auch "Frohe Weihnachten" :tree:


Edit: PM is raus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte das 30er Hoto natürlich nicht statt der Vex, sondern statt 2Ist2Pul bieten, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. :)
Naja, du findest bestimmt auch wieder Craftmaterial, die Ladder ist ja noch nicht soo alt. :angel:
 
Oh ok @looser ... ich sammle weiter fleissig und das nächste mal dann :-)

Gruß
MALKI
 
Zurück
Oben