• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craft Pakete / Skulls / BO SKiller mit EG und mehr Goldfinder Sachen

:)

leider habe ich kein 5 sokel cs da :/ ein flail hätte ic haber.
 
Ich möcht aber mein CTA in ein Schwert bauen, damit ich sehe, wann ich vergessen habe, den Slot zu wechseln ;)
Was kleines in Runenform wäre mir auch recht, kannst Du selber sagen, was es Dir wert ist. Wie gesagt, nur für Dich aufgehoben, frisst mir nur 2x2 Felder weg :lol:
 
puh ich habe jetzt keine Ahnung ob die Dinger irgendwie gesucht werden oder ob ich der einzigste bin der so was braucht XD ich kann dir natürlich eine Um rune oder was in der Art anbieten.
 
Ich hab eins gefunden in der Zwischenzeit ;)
Wie gesagt, wenn Dir die Stiefel ne Um wert sind, gerne - geb mich sonst auch mit weniger zufrieden. Schreibst mich an heut Abend im bNet?
 
Zurück
Oben