• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craft Sachen (PR, PA,...)

ldevil

New member
Registriert
24 November 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hab grad nen Account gefunden der noch folgendes aus der letzten Ladder hat:
  • 44 PAs
  • 147 PRs
  • 81 PSaph.
  • 95 Jools
  • 29 Ral
und nen Char mit low Runen (El - Sol) von keiner wirklich viel, ein paar PTs und nem Ele-Skiller mit 38% EG

Führend: - gcc - (18 Ist's)
DL Sonntag, 09.08.2009 - 20:00 Uhr
FT: 24 Ist's

Da ich für nichts davon ne Verwendung habe, würd ich gern alles als Paket weggeben :)

edit: hab noch nen 2ten acc gefunden (zum glück hab ich das mal aufgeschrieben :D), hab die sachen dazu adiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,
hätte interesse an den pas und den jools.
Falls du alles net im paket los wirst biete ich dir dafür mal 4 20er
 
Ich merk mir dein Angebot, aber wär mir echt lieber wenn ich alles aufs Mal los würd :)

edit: @Yeb: Ich hab k einen schimmer von Preisen, muss mich daher erst mal etwas umsehen, aber mach doch Mal ein Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, denke Ft = 21 Ist's oder equivalentes:

  • 37 PAs (3,5 Ist's)
  • 147 PRs (7,5 Ist's)
  • 81 PSaph. (4 Ist's)
  • 88 Jools (3 Ist's)
  • Eleskiller mit 38%eg (3 Ist's)

Das macht die 21 Ist's

Aber kannst gerne eine eigene Wertschätzung posten.

edit: Und nein die FT's gelten nicht für einzelne Teile davon - sonst werd ich eh nicht alles los :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hoch:


edit: noch ein Acc der überlebt hat, dacht eigentlich der sei leer ^^ Tja neu ist das Inventroy so:

  • 44 PAs (4 Ist's)
  • 147 PRs (7,5 Ist's)
  • 81 PSaph. (4 Ist's)
  • 95 Jools (3 Ist's)
  • 29 Ral (3 Ist's)
  • Ele Skiller (3 Ist's)

Abgerundet ist der FT für die 2 Accs nun 24 Ist's
 
Zuletzt bearbeitet:
muss mal noch ein wenig rumrechnen ich werde mein gebot später abgeben

sieh das mal als free up ;)
 
Daür kriegst du ne DL bis Sonntag, um 20 Uhr
 
Da ich eh alle meine Threads uppe kann der auch gleich mit hoch.
 
wollte mal hören, ob du auch verwendung für vex runen hast?
 
Sorry war essen :)

Kenn die Wertung leider net von Vex Runen, ... aber wenns nicht nur vex sind, damit ich mir hoto packs daraus machen kann immer doch :)
 
Zurück
Oben