• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craft Stiefel vom feinsten

S4l47

Guest
Hat alles was das Herz begehrt...
Frage ist jedoch ist es was wert, braucht es jemand, weil mehr Mana ist ja erwünscht, aber durch den Rest des Equips zu holen!

e0e2e74ce78919da2be1f8187694bdef.jpg

Is halt auf Englisch, aber ich denke jeder verstehts^^

Grüße s4l47

Keiner ne Meinung dazu?
Fehlt zu viel Mana oder was?

Dafür gibt's ja Frw, Fhr und zwei relativ hohe Ressis und max. Mana is bei 4%, leider nur 17 Mana so, aber mit der restlichen Ausrüstung??

Ich kenn mich leider nicht so gut aus!

auf deine mail hin.

also im grunde craftet man diese art schuhe nur für mehr mana also als "leben" für manashield. das ist die haupt intention.darum will man schonmal von seinen 4 affixen am liebsten bis zu +40mana also irgendwas zwischen 50-60 mana insgesammt mit denen die das rezept eh macht sind top. natürlich noch +5% mehr mana dazu. gute möglichkeiten für die anderen 3 affixe sind 10FHR (sehr gut da gibt auch so nen cap der immer ärgert), Dex, Resis sind immer gut. Ein traum wär also 60 mana, 5%, 10 FHR, und 2 aus den volgenden vier möglichkeiten( 9 Dex, 40 Light, Fire oder Cold Res)

run boots brauchen nur wenige und wenn, dann quasi immer 40% "ja gibts" um zu den nächsten FRW cap zu kriegen. 30% ist FRW braucht man im prinzip nicht.
Fazit ich denk da den boots mana fehlt und die resis schlecht sind werden sie außer für selfuse oder ein paar pgs taugen.

Zuletzt bearbeitet:
auf deine mail hin.

also im grunde craftet man diese art schuhe nur für mehr mana also als "leben" für manashield. das ist die haupt intention.darum will man schonmal von seinen 4 affixen am liebsten bis zu +40mana also irgendwas zwischen 50-60 mana insgesammt mit denen die das rezept eh macht sind top. natürlich noch +5% mehr mana dazu. gute möglichkeiten für die anderen 3 affixe sind 10FHR (sehr gut da gibt auch so nen cap der immer ärgert), Dex, Resis sind immer gut. Ein traum wär also 60 mana, 5%, 10 FHR, und 2 aus den volgenden vier möglichkeiten( 9 Dex, 40 Light, Fire oder Cold Res)

run boots brauchen nur wenige und wenn, dann quasi immer 40% "ja gibts" um zu den nächsten FRW cap zu kriegen. 30% ist FRW braucht man im prinzip nicht.
Fazit ich denk da den boots mana fehlt und die resis schlecht sind werden sie außer für selfuse oder ein paar pgs taugen.

Danke

Zurück
Oben