• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craft the World

Eudoros

Active member
Registriert
11 November 2004
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit das Spiel Craft the World...

Vielleicht hat es ja noch einige andere Leute hier in seinen Bann gezogen? :)

Leider gibt es zu diesem Spiel kein Forum oder ich habe einfach keines gefunden abgesehen von der Steam-Comm....

Da PlanetDiablo immer ein gutes Forum war und sicher auch noch ist, könnte man ja hier vielleicht ein kleines Unterforum einrichten, wo man sich über dieses Spiel austauschen kann?

Ich denke schon, dass der ein oder andere Fragen zu dem Spiel hat :)

Momentan würde mich brennend interessieren, wie die hölzernen Türme funktionieren... Ich habe sie als Abwehr links und rechts neben meine Basis gestellt aber sie schießen nicht...


Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)


Bauweise ist folgende: ( T=Turm / S= Stein )

T T T T
S S S S
S S S S
 
... ich wollte gerade den Ausgangsthread editieren aber irgendwas funktioniert da nicht...

Wenn ich editieren klicke, sehe ich folgendes Bild:
 
Ein eigenes Forum wäre vielleicht etwas übertrieben. Falls sich noch jemand findet, der das Spiel zockt, könnt ihr einfach diesen Thread nutzen.

Zu dem Edit-Problem: Welchen Browser verwendest du und welche Addons?
 
Ich nutze Chrome und keine nennenswerten Addons ...

Hab jetzt den ersten lvl nach 18 Stunden geschafft. Insgesamt hab ich schon 70h auf der Uhr. Also was P/L betrifft kann man sich echt nicht beschweren... Für ~15 Euro bekommt man wirklich etwas geboten :)

Zu meinem obigen Problem hab ich auch eine Lösung gefunden :) Man muss die Türme nur weiter auseinander bauen, damit sie eine weitere Sicht haben... Dann schießen sie auch :)

Edit: Editieren geht heute ohne Probleme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben