• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crafted +2 Pala Amu

Ali Quis

New member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Würde mich über eine WS freuen, problematisch dürfte sicher die Lvl-Anforderung sein.

+2 Pala
10 fc
6 ll
+16 str
+20 Mana
8% manareg
11 allres

Lvlreq 95

Vielen Dank!

Naja, DER Paladin-Caster ist ja der gute alte Hammerdin, und auf dem macht das Ding wenig Sinn. Der kann zwar die beiden Skills und das Fastcast gebrauchen, aber wenn er die Wahl hat zwischen Maras und 10FCR Ring oder Dein Amu + Soj gewinnt das Maras - mehr Leben dank +1 Fremdskill mehr (CTA), mehr Resis, mehr Dex (möglich durch den FCR-ring). Mana und Manareg brauch ne Tucke nicht wirklich, Stt schon garnicht.
Auf nem Melee macht das Ding auch sehr wenig Sinn, weil Highlords so gut ist.

Ja genau und dann kommt ein Paladin, der fc vom Amu UND Ring braucht und dann...

Das ist schon ein sehr geiles Amu hier. Leider kann ich keine Summe nennen, aber Stärke für Equip und Prisma sind stats, die man auf jeden Fall sehr gerne dabei hat. Die Levelreq. von 95 ist natürlich schrecklich. Wer nen Hammerdin 95 Levels hochgrindet, hatte auch viel Zeit zum gamblen und craften...

Welcher Paladin sollte das sein? Hammerdine brauchen genau 10 um auf 125 zu kommen.

Danke euch erstmal,

ich habe das Amu tatsächlich beim Hochlvln meines Hdins gecraftet, bin aber noch Anfang der 90er. Beim Gamblen ist dann ein +2/10fc/10allres(lvl 67) rausgekommen. :D

Vielleicht biete ich es einfach mal an...

Zurück
Oben