• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crafted +2 Sorc Amu +.....

Eladriel

New member
Registriert
8 November 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ist mein erster Tradeversuch im Forum, da ich sonst immer Selffound spiele und nur unter meinen Chars tausche.

Aber um dieses Amu würde es mir leid tun, wenn ich es einfach bei Charsi verkaufen würde.

Hab es als Anlage eingefügt, würde mich freuen, wenn ich ehrliche Schätzungen bekommen würde.

mfg Eladriel

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13142&d=1291797173
 
Zuletzt bearbeitet:
fassen wir mal das gute an dem amu zusammen
2sorcskills
8fc
6@
20mf
wenn jemandem gerade 8fc fehlen könnts durchaus gut sein, daß er n bischen was hinlegt, aber viel mehr als ne pul-um würd ich nicht bezahlen, wenn überhaupt (ich brauch es definitiv nicht^^).

mfg
 
Hi,

sehe ich ähnlich, für nen größeren Wert müssten es schon mind. 10% FCR sein, besser mehr...

Anbieten würde ich es aber auf jeden Fall, evtl. kann es ja ne Light-Sorc (ohne Griffon) brauchen um auf das 117er FCR-Cap zu kommen...

greetz
melaice
 
Auch nett für ne MF Sorc.

Unter Pul vvürde ich das nicht vveggeben.
 
Na dann sag ich danke für die raschen Schätzungen.

Mir fehlt leider jedweder Erfahrung beim Schätzen von solchen Gegenständen.

Werde es auf jeden Fall anbieten, denn was würden den meine 8 Dudus damit anfangen und für Charsi ist es zu schade.
 
Zurück
Oben