• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crafted Fc Ring lvl 96 :(

lavolt

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

10 fc
95 ar
6% manaleech
1% lifeleech
4 stärke
51 Leben

soll ich den wegen der lvl req an akara verkaufen oder doch etwas wert?

Gruß

ich würd ihn mal nicht direkt an akara verkaufen, aber vermutlich wirds schwierig da abnehmer zu finden :/

edit: habe so nen ähnlichen letztens für glaube ich 12-14 IST verkauft, allerdings hatte der halt auch ne normale Levelreq^^

Schrott!

Also 10 Fc und 51 life ok:rolleyes:
Rest ist aufem Caster fehl am Platz also nn!:irre:
Ist halt ne kombi zwischen melee und Caster aber ehrlich gesagt die req machen das Ding wertlos. Lvl 96 Chars gucken da schon genauer und da ist jeder Raven für Melee oder andere Fc besser geeignet.
Also Sry meine Einschätzung:

Schrott!:keks:

Also 10 Fc und 51 life ok:rolleyes:
Rest ist aufem Caster fehl am Platz also nn!:irre:
Ist halt ne kombi zwischen melee und Caster aber ehrlich
Also Sry meine Einschätzung:

Schrott!:keks:

vieleicht ist es ja gerade das was den wert ausmacht, spiele selbst nicht solche exoten, aber vieleicht sollten die was dazu sagen bevor es hier als wertlos von dir eingestuft wird?

edit: habe so nen ähnlichen letztens für glaube ich 12-14 IST verkauft, allerdings hatte der halt auch ne normale Levelreq^^
Und ich glaube, dass das ein wichtiger Grund ist. Die Stats sind wirklich was für Exoten und ich kann mir nicht vorstellen, dass man den für dieses LvReq los wird. Bei Lv 96 wären meine Ansprüche größer, als diese Stats.
Aber als Erinnerung würde ich ihn dann doch aufbewahren :angel:

naja, das Leben macht ihn großartig für Barbs (oder auch Druiden, glaube ich),
da die im PvP dank Eni, Anni und Torch häufig schon mit (quasi-)Base-Str spielen und dadurch höhere Stärke-Werte auf dem Ring nicht in Life umrechnen können, und andererseits brauchen sie den Ring nicht gegen jeden Gegner so dass es mitunter auch sein kann dass der Barb kein Dex vom Ring in Life umrechnen kann...und mit nem 45er bis 55er BO werden aus 50 Life halt doch ordentlich was :D

FC braucht der Barb zum Telen, AR und Leech sind ebenfalls nie verkehrt, auch wenn sie für die Gegner gegen die er diesen Ring nutzt fast nutzlos sind.

Einerseits sind PvP-Barbs traditionell eine der bestbetuchten Spielerklasse, weshalb man da auch mal nen Char auf 96 bringen kann, aber andrerseits hat das auch ein wenig gelitten durch die extreme Übermacht der Hammerdine - was sich nach dem Patch evtl leicht abmildert (Barb soll ja aufgewertet werden, glaub ich).

Weshalb ich ihn unbedingt aufheben würde, aber den Wert eher so um die 2-4 IST sehe und ihn als schwer verkäuflich einschätze

fc ringe mit mehr als 40 leben werden normalerweise recht hoch gehanelt, selbst wenn die reststats nicht grade berauschend sind. die lvl req drückt dem ganzen natürlich nen dämpfer auf, aber denke schon das ~ 6 ist drin sein könnten.

ok danke für die vielen Meinungen

ich denke auch nicht, dass ich ihn losbringe aber mal gucken :D

Zurück
Oben