• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craften lohnende Investionsmöglichkeit oder rausgeworfenes Geld?

Aalso ich habe nach ner kleinen Spielpause beschlossen meine Zauberin auszustatten und habe sie recht fix auf einen spielbaren Stand gebracht indem ich ein paar Steinchen aus der Truhe verkauft habe um gewisse notwendige Items zu bekommen, und auf 3 Slots gecraftet um mehr Gold für die wichtigesten Slots zu haben.

Die Schultern waren direkt beim ersten Versuch akzeptabel, wurden aber recht fix durch billige Vile Wards ersetzt weil ich da für wenig Geld sehr gute Defensiv Stats bekomme und es so einfach schneller geht;)
Meine Handschuhe sind immer noch mein allererster Versuch der gleich mit ias, cd und cc daher kam:) Da eine Verbesserung zu bekommen ist im AH zu Craft-Preisen wohl nur schwer möglich.
Und gecraftete Armschienen trage ich auch immer noch mit 3,5%cc, ~50@, ~250def etc.
Da überlege ich allerdings noch doch mal ins Ah zu schauen ob ich da nicht doch auf die Schnelle was schöneres finde.

Also um bestimmte Itemslots auszustatten wenn man einen Char neu aufbaut finde ich das Craften sehr lohnenswert, mein Problem ist nun aber folgendes:
Ich habe schon lust Handschuhe und Armschienen weiterhin zu craften, aaaaber nachdem ich die überflüssigen Steine aus der Truhe los bin, und ich auf keinen Fall meinen Mönch verkaufen möchte, beträgt meine Barschaft atm so ~1Mio. Das ist nicht viel und wenn ich die Items die ich farme alle zum Schmied bringe dann bekomme ich zwar genug Essenzen zum Craften, aber Gold bekomme ich nur wenig rein, und wenn ich pro Run 2-3 mal sterbe und am Ende noch 2-3 Items crafte, verliere ich an Gold und komme logischerweise irgendwann auf 0 raus^^
Wie macht ihr dass denn so, falls ihr Craftet? Habt ihr das Geld übrig, oder verkauft/verwertet ihr abwechselnd? Denke mal dass ich dann jetzt erstmal wieder die Items verkaufe für Gold:D



Achja gecraftet habe ich natürlich nur die lvl 63 rezepte mit Intelligenz.
 
Ich habe schon lust Handschuhe und Armschienen weiterhin zu craften, aaaaber nachdem ich die überflüssigen Steine aus der Truhe los bin, und ich auf keinen Fall meinen Mönch verkaufen möchte, beträgt meine Barschaft atm so ~1Mio. Das ist nicht viel und wenn ich die Items die ich farme alle zum Schmied bringe dann bekomme ich zwar genug Essenzen zum Craften, aber Gold bekomme ich nur wenig rein, und wenn ich pro Run 2-3 mal sterbe und am Ende noch 2-3 Items crafte, verliere ich an Gold und komme logischerweise irgendwann auf 0 raus^^
Wie macht ihr dass denn so, falls ihr Craftet? Habt ihr das Geld übrig, oder verkauft/verwertet ihr abwechselnd? Denke mal dass ich dann jetzt erstmal wieder die Items verkaufe für Gold:D



Achja gecraftet habe ich natürlich nur die lvl 63 rezepte mit Intelligenz.


Naja bei den Runs zum Dämonischen Essenzen farmen, farmt man ja automatisch auch Items dazu -irgendwann ist dann schon was im Ah verkaufbares dabei. Alternativ findet man auf den höheren Paragonleveln dann auch recht viel Gold übers normale spielen. Eine Million hat man so doch recht zügig zusammengesammelt....
 
Naja bei den Runs zum Dämonischen Essenzen farmen, farmt man ja automatisch auch Items dazu -irgendwann ist dann schon was im Ah verkaufbares dabei. Alternativ findet man auf den höheren Paragonleveln dann auch recht viel Gold übers normale spielen. Eine Million hat man so doch recht zügig zusammengesammelt....

Ach die dämonischen Essenzen sind nicht das Problem sondern die Exquisiten (30 pro Armschiene) und die Tränen (20 pro Handschuh). Hatte nämlich bisher immer den Eindruck dass am Ende des Runs das meiste Einkommen von den Items kommt die ich zum Händler bringe und nicht von dem was ich aufsammle^^ (...und wenn die zum Schmied wandern, statt zum Händler, fällt das natürlich weg)
Und klar finde ich irgendwann schon wieder was fürs Ah ich mags nur nicht wenn nach dem Run so gar kein Fortschritt auf dem Konto sichtbar ist:D
 
Ach die dämonischen Essenzen sind nicht das Problem sondern die Exquisiten (30 pro Armschiene) und die Tränen (20 pro Handschuh).

Wenn du nach Essenzen gierst heb auch die blauen Items auf und zerleg sie. So hatte ich nach ein paar Tagen >1.000 Stück und für die nächsten Wochen genug zu craften
 
Wenn du nach Essenzen gierst heb auch die blauen Items auf und zerleg sie. So hatte ich nach ein paar Tagen >1.000 Stück und für die nächsten Wochen genug zu craften

Hab es jetzt 2 Tage genauso gemacht und konnte eben schon 10 Armschienen craften. Hat sich übrigens auch gelohnt wie ich finde^^ (3/10 hatten cc und @ dabei)
 
nach ca 10-20 amu-craft-versuchen kam dieses amu bei raus

10min
224str
8ias
97cd
37mf SHIT :D
9cc

schultern und gloves waren auch nach nur paar versuchen schon super upgrades

nur nen upgrade vom upgrade wird jetzt schon mühsamer :)


bin HC player da kann man auch nicht sooo viel vercraften


lg
 
Zurück
Oben