• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craften - Planungen für eine Aufwertung

Grottenholm

New member
Registriert
18 Dezember 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Morgen,

habe eben gelesen, dass das Craften aufgewertet werden soll. Fänd ich persönlich sehr cool, da ich mir wesentlich vom Craft-system in D3 versprochen habe.

Hier die offizielle Quelle:
https://us.battle.net/d3/en/forum/topic/7006894973?page=3#53

Hier der wichtigste Teil:
We're also exploring ways to improve the worth of Brimstones, as well as crafting in general. We feel like the system itself could use some revamping, but we're not yet at a point where we can discuss what kind of changes we're considering. We haven't ruled out the possibility of introducing new recipes at some point in the future, though, or introducing other ways for players to put their crafting materials to good use.

Des Weiteren wäre es eine nette Maßnahme die Hellfire Ringe in Schwefel umwandeln lassen zu können. Dadurch könnte man sich der ganzen Fehlversuche entledigen, und hätte einen Nutzen draus, wenn denn das Crafting verbessert wird.

Denke, dass dadurch die Preise für Schwefel wieder ansteigen werden. Hab mal ein paar gekauft um zu spekulieren bzw. für den Fall, dass mir mein selffound rezept zum Helm of Command vll. doch mal was bringen könnte ;)
 
Vielleicht sollten die Entwickler wöchentlich mal die eine, mal die andere Craftingzutat als mögliches Spekulationsobjekt "in Szene setzen".
Vielleicht ist das dann der geplante, aber bis jetzt nicht eingetretene "Gold-Sink". ;)
 
Is total toll wie der brimstone preis sich gleich ma verfünffacht hat. Die bücher sind verdoppelt. Ist aber normal nach soner nachricht und wird erstmal wieder runtergehn denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade schon mal schauen wie der preis nach oben geht rofl.
 
Ich wollte gerade schon mal schauen wie der preis nach oben geht rofl.

Jo wollt gleich einkaufen :D. Aber das ist denke ich die typische spekulationswelle nach solchen nachrichten. Nichtsdestotrotz wirds zeit sich ein lager mit ein paar tausend stück anzulegen wenn die nach der ersten panik wieder etwas sinken :).
 
Jo is klar, die einzigen die damit gewinn machen sind die die direkt nach der meldung die billigsten bekommen haben und heute abend/morgen verkaufen. Noch eher heute als morgen.

Die brimstones sind selbst nach aufwertung kaum mehr wert aber die leute spekulieren eben damit dass die anderen spekulieren, da ist nur die frage wann man rechtzeitig abspringt.
 
Hab mir mal 10000 essenzen gekauft rofl. 35k gekauft :D:D:D:D.aüsldüpalsüpdlaüpsldüp...
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt is der preis für die pläne für großspalthämmer von 30k auf 150k rauf :D.

Jetzt hab ich alle gekauft die es gab :D.

Lol ein plan von mir ging gerade für 500k weg für 26k eingekauft :D. JAjajajaja
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll und ich hab mir noch vor ner woche überlegt paar mios in brimstones zu investieren
 
Preise sind schon auf dem Saturn angekommen :D

Naja - dafür werden Waffen kräftig im Preis purzeln.
 
Preise sind schon auf dem Saturn angekommen :D

Naja - dafür werden Waffen kräftig im Preis purzeln.

Auch die preise für die mats werden wieder purzeln. Solche preissteigerungen entstehen immer nach solchen ankündigungen. Die brimstones werden zwar nicth wieder auf 8k/stück sinken aber fallen werden sie in ner woche trotzdem. Derzeit sind das ja reine spekulationen und die leute haben mit sicherheit vor wieder zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, wieder dieses Spekulieren ... hauptsache diesmal nicht mit Dupes, aber lassen wir das. ;)

Ich finds gut, dass sie mal so langsam erkennen, dass das Craftingsystem momentan ziemlich großer Müll ist. Sollen sie das ruhig ein paar Mal ändern und Sachen ausprobieren, schlechter kanns eigentlich nicht werden. :)
 
Werde meine Brimstones jetzt erstmal behalten. Habe wirklich die Hoffnung, dass die Dinger mit dem nächsten Patch brauchbar werden können.

Geil, die stehen ja jetzt schon bei 63k^^ - wird wohl mind. auf 90 oder so hochgehen; vermute ich mal
 
Wenn Ihr ja pfiffig wärt, würdet Ihr Euch direkt noch die anderen Inf-Craft-Mats bunkern ... :D

ups, zu langsam :clown:
 
Tränen sind auch schon verzehnfacht.
Bei mir auch :cry:
Hab nämlich garkeine Brimstones.

Gut wäre ein Craftingsystem bei dem man vorgeben kann welche Eigenschaften man haben will. Das Craften kann dafür dann gerne auch etwas mehr kosten.
 
Zurück
Oben