• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craften - Planungen für eine Aufwertung

Die brimstones steigen grade minütlich um 1-2k. Stehen grade bei fast 80k. Wer also gestern gekauft hat, hat sein gold verzehnfacht :ugly:

Tome of secrets sind bei 400. Also auch fast verdoppelt.

Die Preise werden sicher wieder fallen. Die News hört sich jetzt nicht so an, als ob da ein Update in den nächsten 4 Wochen kommt.

Die Preise werden sicher wieder fallen. Die News hört sich jetzt nicht so an, als ob da ein Update in den nächsten 4 Wochen kommt.

So siehts aus. Wenn man aber bedenkt das da noch ne menge leute heute nach hause kommen wird der preis definitiv heute noch erheblich steigen. Derzeit sind wir bei 80k pro brimstone und noch sind die meisten net von der arbeit wieder da. Ich rechne heute noch mit über 100k/stück und dann wenn in den nächsten beiden tagen kein update blizzards zum thema kommt ein fallen zum wochenende auf 30-40k. Bei den Amis sind commodities erheblich günstiger gewesen in der vergangenheit und der preis ist dort höher als bei uns derzeit.
Die alten preise um die 8k sind allerdings geschichte bis sich rausstellt ob das neue craftsystem gut ist.

stell dir vor du hättest 2000 gekauft :flame:

Ich hoffe foliant der geheimnisse geht noch auf 1000g ^^

hab noch ca 8000stk rumliegen.

naja, ne million verschenkt, könnte schlimmer sein ;)

momentan wieder am sinken, 74k noch. wars das evtl schon?

Völlig normal. Einige leute sind schon am auscashen. Der Preis schwankt grade extrem. Mal 65k dann wiede 75k. Das sind leute die jetzt ihren gewinn abschöpfen wollen. Ich gehe aber davon aus, dass da noch mehr leute ein stück vom kuchen wollen und der preis heute nochmal erheblich steigt.

Kann mir vielleicht für meine nächsten Postings im Blizzard forum schnell mal jemand Blaue Farbe und nen Blizzard Avatar ausborgen?

Ich hätte nur "kurz mal bissl was zu posten"
(und bin dann nachher ein paar Wochen im Urlaub...) :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da mir das Schmieden von Items insgesamt wenig Freude macht, habe ich die ganzen Materialien und Seiten zu Gold gemacht (meine 4 Schwefel gingen zu je 72K raus). Gut möglich, dass man ggf. später weit mehr Profit machen könnte, jedoch spekuliere ich ungern.

Nun kann ich durch den Verkauf von ungenutzten Dingen (ca. 800K Gewinn in wenigen Minuten) meine Zauberin z.T. neu ausrüsten, sodass sie langsam infernotauglich wird. Es soll bekanntlich auch Spieler geben, für die eine Million noch viel ist. ;)

Liebe Grüße

Garland

Kann ich mir vielleicht für meine nächsten Postings im Blizzard forum schnell mal jemand Blaue Farbe und nen Blizzard Avatar ausborgen?

Ich hätte nur "kurz mal bissl was zu posten"
(und bin dann nachher ein paar Wochen im Urlaub...) :D

Ich hörte von einem Bekannten eines Freundes von meinem Nachbarn, daß in einem der nächsten Pätsches "Mythische Heiltränke" MASSIV aufgewertet werden sollen !!!

:D

habe meine ganze crap leg Sammlung zerschlagen und die ~75 Brimstones verkauft :hy:
spekuliere auch ungern.... glaube auch, dass das nur ein kurzweiliger Trend ist.

auch lustig zu sehen, dass es keine crap legs mit lvl 59 und 60 mehr für 10k Gold zu kaufen gibt :D
Jedes frisch rein gestellte unique mit <60k Buyout wird sofort rausgekauft :p

auch lustig zu sehen, dass es keine crap legs mit lvl 59 und 60 mehr für 10k Gold zu kaufen gibt :D
Jedes frisch rein gestellte unique mit <60k Buyout wird sofort rausgekauft :p

...ist schließlich auch ein Weg das AH etwas aufzuräumen und ganz nebenbei noch etwas Gold zu entsorgen :D

Mich würde durchaus interessieren, wie viel Gold allein durch den Handel mit Schwefel vernichtet wurde...

Liebe Grüße

Garland

Ich hab mich letzte Woche schon gefragt ob es sich nicht lohnt die ganzen 10K Legs zu kaufen... hätt ich man mehr gekauft als nur 20 Schäfers Hämmer -.-

Momentan fallen die Preise wieder, denke jedoch das sie am Wochenende wieder steigen werden und dann ca 80k erreichen werden. Schon seltsam was spekulationen ausmachen können.

Zurück
Oben