• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craften!!!

Miami91

New member
Punkte Reaktionen
0
einem der craft guides im stratwegweiser habe ich entnommen, dass für blut-ringe lvl 80-83 ein gutes level zum cuben ist. Ich bin mir jedoch nicht 100% sicher welches level man für caster-ringe sein muss, und woher man den ring holen soll, gamblen oder aus nem bestimmten gebiet. Es wär toll wenn mir jemand die wichtigsten craftrezepte und dazu den geeigneten level zum craften aufschreiben könnte.

mfg Miami

gamblen is charlevel +3-+5 sollte immer passen

neithan02 schrieb:
:confused:

ilvl gambeln = clvl +4/-5 >> klick

unter clvl 83 macht es keinen sinn zu gambeln, da kann man besser in TC"85" bisschen rumrennen, paar mobs vermöbeln und steine umdrehen
clvl 84 - 92 ist dann geschmackssache, wenn man in den "85"ern was findest kann man das nehmen,
ansonsten eben gambeln wenn man zu faul zum suchen ist
(problem ist eben dass man beim gambeln eben nicht weis welches ilvl der gegenstand nun bekommen hat)
alles darüber hinau (92+) kann man dann ohne grossartig überlegen zu müssen gambeln

:hy:

das heißt das zeug was man in tc 85 gebieten findet ( amus und ringe ) kann man ohne weiteres zum craften verwenden? was mich noch interessieren würde ist welches level man braucht, um blut amu ringe und caster amu ringe zu craften, und dabei vernünftige stats rauskommen. Zudem sollte das anforderungslevel nich gerade bei 95+ liegen, 90 wär okay

1-3% ll, 10-20life und 1-5str hast ja eh immer drauf

was ist denn für dich brauchbar?
kannst ja mal in die affix liste reinschauen...
ideales lvl zum craften und späteres req richtet sich nach den gewünschten affixen und deren lvln

hast du dir den guide zum craften schonmal angeschaut? >> klick

:hy:

Zurück
Oben