aSaint
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hi zusammen,
ich habe mich ein wenig belesen zum thema craftign etc. und habe ein paar fragen deren antwort ich nicht gefunden habe oder ich nochmal sicher gehen will:
1) fuer den barb macht amu und schultern am meisten sinn, richtig?
2) vita craft besser als staerke craft, da wahrschienlichkeit hoeher was gutes rauszubekommen, richtig?
3) woher kommt der "rohling"? kommt der aus meiner truhe / inventar?
4) macht der rohling einen unterschied im endresultat? in D2 war das ja so: je besser die quali des rohlings, desto hoeher die chance was "gutes" rauszubekommen ...
5) gibt es verscheidenen plaene fuer das "amulett der staerke"?
6) macht es einen uneterschied zu welchen juwelier in welchem akt auf welcher schwierigkeits-stufe ich gehe?
7) sry fuer die frage, aber in aller kuerze, essenzen farmgebiete: kern des areat, assa-gewoelbe?
8) ist die MP stufe wichtig fuer essenzen dropchance?
danke fuer aufschlauung.
_saint_
ich habe mich ein wenig belesen zum thema craftign etc. und habe ein paar fragen deren antwort ich nicht gefunden habe oder ich nochmal sicher gehen will:
1) fuer den barb macht amu und schultern am meisten sinn, richtig?
2) vita craft besser als staerke craft, da wahrschienlichkeit hoeher was gutes rauszubekommen, richtig?
3) woher kommt der "rohling"? kommt der aus meiner truhe / inventar?
4) macht der rohling einen unterschied im endresultat? in D2 war das ja so: je besser die quali des rohlings, desto hoeher die chance was "gutes" rauszubekommen ...
5) gibt es verscheidenen plaene fuer das "amulett der staerke"?
6) macht es einen uneterschied zu welchen juwelier in welchem akt auf welcher schwierigkeits-stufe ich gehe?
7) sry fuer die frage, aber in aller kuerze, essenzen farmgebiete: kern des areat, assa-gewoelbe?
8) ist die MP stufe wichtig fuer essenzen dropchance?
danke fuer aufschlauung.
_saint_