• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crafting Potenzial

mortimas

New member
Registriert
1 März 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe com.

Hab mir jetzt mal 100 Essenzen gefarmt und möchte jetzt von euch wissen wo ihr bei mir am meisten Potenzial seht diese zu verwenden ;)

ich halte mich mit meiner eigenen Meinung bewusst zurück da diese auch nicht immer das Gelbe vom Ei ist :)

danke im vorraus für eure Ratschläge

Mfg Mortimas

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Mortimas-2806/hero/5178580
 
hast da vllt n link zum Profil vergessen?
 
Schultern sind top.
Brust kann man mMn viel billiger das Set-Teil benutzen.
Amu könnte man verbessern, aber IAS brauchst du als 2-Händer wohl nicht so dringend.
Handschuhe sind am einfachsten zu verbessern, und grad da könntest du statt IAS mehr Str oder Crit gebrauchen.

Für mich ganz klar Handschuhe-Craft. (Und dann Brust gegen das Set-Teil austauschen)
 
Done =)

nächster schritt evtl Armschienen craften und bei gelingen Schuhe mit speed kaufen ?
 
Also für mich sind die Schultern eigentlich der schlechteste Craft.

Ich meine Du hast zwar Str und Vita und %Leben und Resis. Aber Vita ist wenig und % Leben auch. Wenn man 530 Stats abgreifen kann und eigentlich nur Resis braucht, sind 340 halt nicht viel.

Amu hat schon 5 Treffer bei den Rolls.
Handschuhe lohnt nur wenn man IAS will, würde ich vielleicht auch versuchen.
Wenn man das Runsspeed der Lacunis mit auf die Eiskletterer zieht, könnte man Lacunis ersetzen und Craftarmschienen, bei gleicher IAS.
Rüstung craften ist Unsinn, solange man IK Gurt trägt.

Gruß Jan
 
Amu hat schon 5 Treffer bei den Rolls.

Amu wär sehr nice, wenn er DW spielen würde. Als Trashbarb ist der AVG aber halt nicht sooo wichtig, dafür halt CC über-über-über-über-mäßig wichtig, und das ist leider genau der Roll der etwas hinterherhinkt. So, wie auf den Ringen auch schon. Die Handschuhe sind klasse geworden...Doubleroll auf Str mit Vit, Pickup, Rüstung, max CD... tolle Dinger, - CD auch im guten Rahmen.

Ich würde nun auch Schultern craften, + mir bessere Ringe & Eiskletterer - Pickup brauchst hier ja nicht mehr wegn der Gloves - kaufen. Verzichte auf den Ringen auf AVG und hol' dafür welche mit massig Str, CD und vorallem CC, - skaliert mit Skorn/Rend viel besser, als AVG-Dam. Noch sind die Ringe relativ günstig zu schießen, da viele noch nicht kapiert haben, dass AVG als Trashfarmer nicht sonderlich wichtig ist, sondern eben Str viel besser skaliert.
 
Nur schliessen sich Trashbarb und Craften doch irgendwie aus?

Wenn man keine Elite killt, droppen keine dämonischen Essenzen.

Wo kommen die babys her, wenn niemand Sex hat?

Also irgendwie muss er anders spielen?! Warum dann ein Skorn? Ich weiss es nicht. :)

Mit Deinem Argument, das der +-Schaden nicht so wichtig ist, hast Du Recht. Aber was soll den sonst aufs Amu? Resis? Loh :D? Mehr CC, ja. Aber sowas muss erstmal noch mal überhaupt so gut sein. Das dauert. Auf kurze Sicht Schultern. Str Rezept bringt ein da schnellerer weiter als das Vita Rezept, es sein denn man brauch unbedingt mehr Life oder hat mehr als einen Char. Dann bringt Vita (was ich auch so mache) mehr.

Pickup Radius bin ich prs. so langsam am Überlegen, ob man das nicht ganz weglässt. Auf jeden Fall reicht ein Gegenstand. Beim Trashfarmen ist man eh offscreen, wenn das Gold droppt. Dann reichen 3 Gegenstände auch nicht. Daher auch Schuhe und ich denke Rüstung. Die IK Rüstung geht mit Sicherheit besser, aber eher defensiv. Also mehr Vita.

Anders überlegt: Skorn mit nem doppelten Str Roll (keine Vita, 600 Str max denk ich), Innas mit nem Vita Roll stat Str Roll (200 max) und IK mit ~100 mehr Vita (300 max) machen gleich viel Defensive aber ~200 Str mehr. Muss man halt schauen, wie bezahlbar oder unbezahlbar diese Lösung ist. IK und Innas kosten nicht die Welt. Aber die Skorn mit 5xx Str weiss ich nicht. K.A. Spiele DW.

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben