• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crafting,Schmied,Rezepte

Ich versuch es mal hier bevor ich einen neuen Thread eröffne: Wo findet man die Pläne für Legendäre- und Set Items, damit der Schmied diese bauen kann?

Ja mir ist klar das diese kaum was taugen oder was auch immer, aber mal so ein Teil in den eigenen Händen halten wäre schon nicht schlecht :clown:

ich hab nen plan für nen rare lvl60 schultern bei den zombies unten im keller vor haedrigs frau gefunden... die olle hat natürlich wieder nix gedropt aber war in dem fall zu verschmerzen :)

ich hab auch noch ne frage...

beim craften bzw. zerlegen kam bei mir eben aus nem normalen magic (blau) ein "fiery brimstone"

Fiery Brimstone - Game Guide - Diablo III

bin ich jetzt verpeilt? der sollte doch eigentlich nur rauskommen wenn man ein legendary zerlegt oder?

Es gint ne 0,x % Wahrscheinlichkeit das auch sowas beim Craften rauskommt. Gleich ins AH damit und verkaufen.

Zurück
Oben