• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 crafting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ladylike

New member
Registriert
13 September 2012
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
hi,

da es für "its me" anscheinend zu aufwendig war mir eine einfache frage zu beantworten, er sich persönlich angegriffen gefühlt hat, oder er einfach n schlechten tag hatte, stelle ich meine frage hier einfach nochmal:

wie geht das mit dem crafting denn jetzt, und was brauche ich dafür?

dann google oder lies einen der x hundert threads auf der ersten seite des coms....


ja, ich hätte natürlich googeln können, oder mit etwas glück hier, auf den ersten seiten, etwas finden können, mir erschien es aber einfacher, da zu fragen wo es offensichtlich grade gemacht wird!
 
Zu allererst brauchst du mal die entsprechenden Rezepte, alles weiter steht dann da drin.
 
Für die Items:

Archon Gauntlets of [ Dexterity, Intelligence, Strength, Vitality]

Cost: 50,000 Gold
Iridescent Tea x 20
Tome of Secrets x 5
Demonic Essence x 1

Archon Spaulders of [ Dexterity, Intelligence, Strength, Vitality]

Cost: 75,000 Gold
Tome of Secrets x 10
Demonic Essence x 1

Archon Armor of [ Dexterity, Intelligence, Strength, Vitality]

Cost: 150,000 Gold
Tome of Secrets x 2
Demonic Essence x 1

Razorspikes of [ Dexterity, Intelligence, Strength, Vitality]

Cost: 50,000 Gold
Exquisite Essence x 30
Tome of Secrets x 5
Demonic Essence x 1

Amulet of [ Dexterity, Intelligence, Strength, Vitality]

Cost: 100,000
Perfect Square (Gem typed based on amulet type) x 1
Fiery Brimstone x 1
Demonic Essence x 1

Für die Gems

20,000,000 Gold
Radiant Star (type of gem) x 3
Demonic Essence x 10
 
Ich kann dir auch die Suchfunktion hier im Forum empfehlen.
Mit den richtigen Begriffen wirst du da sicher fündig.
Was dir It's me! damit sagen wollte, das man auch bitte mal Selbstinitiative zeigen soll und nicht gleich, weil es ja einfach ist nen neuen Thread erstellt, obwohl das Thema bereits schon existiert.

Gruss Silencer23
 
wie gesagt:

mir erschien es einfacher da zu fragen wo es grade gemacht wird, wer es gerne umständlicher mag kann dies doch gerne tun!
 
Weißt du, du findest es vielleicht einfacher, einfach einen neuen Thread aufzumachen für jede kleine Frage, die hier schon mal beantwortet wurde. Aber wenn das jeder macht, haben wir hier nacher 100 Threads zum gleichen Thema und am Ende hat keiner mehr Bock immer und immer wieder die gleiche Antwort auf die gleiche Frage zu schreiben und lässt es irgendwann einfach.

Darum ist es besser, man investiert eine Minute, in welcher man kurz die Suchfunktion bemüht und wenigstens die aktuelle Threads mal überfliegt, bevor man es sich einfach macht und den hundertsten Thread zum selben Thema eröffnet.

Am Ende ist es für beide Seiten besser. Der Fragende bekommt eine qualitativ hochwertige Antwort, und die helfenden müssen nicht 100 mal das gleiche schreiben. Außerdem hilft das der Übersichtlichkeit im Forum.
 
es ist nicht so, dass ich das mitlerweile nicht verstanden hätte.

es geht aber auch um den ton in dem man hier abgewatscht wird!
 
Habe jetzt nicht alles mitgekriegt, aber ich gebe dir Recht, die Art und Weise wie hier teilweise auf die einfachsten Fragen geantwortet wird ist wirklich nicht schön!

Es gibt da ein passendes Sprichwort:

So wie man in den Wald hinnein ruft, so schallt es auch wieder heraus!

Und das die Frage evtl. falsch platziert war, rechtfertigt nicht den Umgangston in dem darauf geantwortet wurde!

Es wurden Fehler auf beiden Seiten gemacht, jetzt nur ladylike dafür zurecht zu weisen, und somit den ruppigen Umgangston zu tolerieren, halte ich für unfair!
 
Ich habe ihn ja nicht wirklich zurechtgewiesen und ich persönlich kann auch Leute nicht leiden, die nur Posten, dass man wo anders gucken soll, ohne eigentlich zu helfen.

Am elegantesten löst man das mit einem Link oder einm Zitat mit Link aus einem passenden anderen Thread.
Ich wollte nur, dass ladylike nun weiß, wo das Problem für manche lag und beim nächsten Mal dann auch weiß, dass ers anders schneller und mit weniger negativen Emotionen gelößt bekommt.
 
Ich finde es lustig, dass ladylike ne schroffe Antwort bekommen hat, mit dem eindeutigen Hinweis darauf dass er nicht rumspamen soll, wenn seine Frage schon 100x gestellt worden ist. Was ist seine Reaktion?

Richtig, er spamt nimmer im alten Thread sondern eröffnet extra einen neuen Thread um noch mehr zu spamen und wieder die gleiche Frage zu stellen, jedoch nicht ohne noch einen persönlichen Seitenhieb gegen "It's me" mit in den Thread einzubauen.
Dann auch noch mit so scheinheiligen Phrasen wie "vielleicht hatte er ja nur nen schlechten Tag", Verständnis zu heucheln, wenn das eigene Interesse nur dass ist den anderen nochmal an den Pranger zu stellen, das setzt dem Ganzen noch die Krone auf...

Auch wenn es "It's me" eigentlich nicht im Vorfeld wissen konnte, zeigt es sich nun, dass dieses ladylikedingen den Anranzer schon zu recht bekommen hat. :D
 
Na nu mach ich mal zu hier.
Wenn noch wer was sagen will, was zum Thema gehörig ist, dann bitte eine PM an mich.
Alles andere machts bitte per PM aus :)

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben