• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftmaterial

Looser

Member
Registriert
10 Dezember 2005
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
103
Ich benötige einige lowrunes/Craftmaterialien, vielleicht könnt ihr mir dabei behilflich sein.
Derzeit bin ich auf der Suche nach


Nef
Perfekte Rubine


Bieten würde ich ne Ist je 20 (Mal je 10), dürfen auch gerne bunt gemischt sein.

Außerdem würde ich auch magische Kettengürtel und Mithrillrollen ertraden wollen, würde da ne Ist vs 10 Gürtel (Mal vs 5) vorschlagen, bin aber für Gegenvorschläge offen.

Sehr gerne dürft ihr mir auch ne Suchliste verlinken/dalassen, da kann ich euch eventuell auch weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Looser :hy:

Ich hätte 12 Tal und 8 Nef für eine Ist im Angebot.

Gürtel setze ich dann auch mal auf meine Aufbewahrungs-Liste.

Sid :cool:
 
:hy:
Können wir ja dann ja gleich hier weitermachen.

10 Amn
12 Nef
10 Tal
10 Gürtel hab ich dir auch wieder geshopped
und ne Hel hab ich auch noch dazugelegt ;)

Ta wie immer, Char ist diesmal Hank_Scorpio
 
TA Daten sind raus Sid

t4t Grimba (2 Ist Mal Um, ich hoffe das passt so)
 
Hey Looser :hy:

Die 1. Shopping-Tour brachte 4 Kettengürtel.

Falls du hast gerne für 16 PGs, ansonsten sammel ich für ne Rune...

Sid :cool:

EDIT: Jetzt sind es 6 Gürtel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sid,
ich hab das mit den PGs mal lieber wieder aus dem Startpost genommen, mein Würfel ist da selber sehr hungrig drauf.
Ich kann dir aber gerne nen TA mit ner Mal für die ersten 5 beladen, oder wir machen das wenn du die 10 voll hast, wie du möchtest.
 
Hey Sid,
ich hab das mit den PGs mal lieber wieder aus dem Startpost genommen, mein Würfel ist da selber sehr hungrig drauf.
Ich kann dir aber gerne nen TA mit ner Mal für die ersten 5 beladen, oder wir machen das wenn du die 10 voll hast, wie du möchtest.

Kriegst die 6 für die Mal, gleicher TA wie gestern?
 
Selber TA, aber diesmal bitte auf den HelHelHel Char. Kannst mir auch gerne die 6 rüberschieben, dann kannst du dich ja einfach melden wenn du nochmal 4 hast. Die Mal hab ich dir schon drauf gelegt. ;)

€ t4t übrigens noch Sneg, ich hoffe die Hel Runen bringen mich durch diese Ladder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Hab dir 20 Gürtel an die selbe Stelle wie gestern gelegt.

€: t4t :)
 
Vielen Dank auch nochmal Grimba und Sid.
ich musste mal einiges an Struktur in meine Mules reinbringen, nehme aber gerne weiter Craftmaterialien aller Art an. :)
Falls jemand zufällig ein weißes oder rares Diadem hat, daran hätte ich auch Interesse, editier das oben gleich mal rein.
 
Hab dir wieder 20 Gürtel und ne Mischung von insgesamt 20 Tal/Nef/Pr auf den selben TA gelegt :).
 
Sehr schön, vielen Dank! Bist du nur an IST Runen interessiert?
Ich hätte außerdem auch von deiner Suchliste nen 38Leben Bogen Skiller, außerdem light dmg scs, da muss ich heute Nacht mal die Stats genau recherchieren, will da nichts durcheinander bringen. ;)

Caft gloves mit 2pm skills 3ll 20ias 10cb 2dex ?18? Leben sind nicht interessant für dich, obwohl es an sich nen recht passabler roll war, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchliste ist mir natürlich noch lieber als Ists :D.
Welchen Skin hat denn der Skiller und wie viele Gürtel / Packs müsste ich dir dafür noch liefern?

Die Handschuhe sind sehr schön, aber leider nichts für mich :).
 
Viktoria, nehm ich natürlich sehr gern, willst du mir nen TA machen, oder soll ich?

Grimba, der Skiller is im DNA Skin. Ich würde vorschlagen für dein aktuelles Angebot leg ich dir drei Ist aufn TA und für den Bogenskiller darfst du mir nochmal 20 Gürtel besorgen. Dann mach ich nen cut und nehm den bis dahin besten. Langsam reicht mir es. ;)
An evtl interessanten scs hätte ich: 1-28 +8lres, 1-26 + 32ar und 1-33 + 19life. Kommen zwar nicht auf 4x ldmg, haben aber interessante ads. Wenn sie dir zu schlecht sind wäre ich dir für ne WS dankbar, ansonsten für ein Angebot.
 
Das mit dem Skiller können wir gerne so machen. Und das man irgendwann keine Lust mehr aufs craften hat versteh ich, weiß nicht an wie vielen Blutringen und kb Handschuhe ich mich schon versucht habe :ugly:

Die sc kann ich jetzt nur aus Sicht einer Melee-Sorc bewerten, ich weiß nicht welche Relevanz die für andere Chars haben.
Der 1-28 vllt Mal-Ist, man kommt doch überraschender weise ziemlich einfach auf gute Resiwerte (poison mal ausgenommen^^).
1-26 man bekommt durch ench und gegebenfalls Mercaura so viel Ar, dass man nicht wirklich was von charms braucht. Dann bleibt nur ein cleaner übrig und das wären dann vllt paar Pgms wert.
1-33 rund 3 Ist würde ich schätzen.

Interessant für mich wäre nur der ldmg - life sc.
 
Zurück
Oben