• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftmaterial

Ich glaub die light dmg charms verwendet auch nur ne Soso? Danke auf jeden Fall für deine Einschätzung. :) Wie du siehst hab ichs noch nicht ausgetauscht, wenn du möchtest kannst du den 1-33 19life sc für dein aktuelles Paket haben. Oder eben drei langweilige Ist. ;)
 
Soso können die Dmg halt richtig pushen mit mastery, weiß aber nicht ob die auch bei einem Shocker ne rollen spielen können.

Sc oder Runen, mir ist beides Recht. Überrasch mich :D.
 
Hab ich da was von pRessiproblemen gehört?
Ist ein 1-22ldmg 10pres sc dann interessant für dich? ;)

Ist auf jeden Fall ausgetauscht, t4t (und nein ich verrat nicht wofür ich mich entschieden hab, musst du selber nachschaun :flame:)

t4t auch Viktoria
 
t4t :D
Hast mir den anderen sc ja auch dazu gelegt, kann den aber nicht gebrauchen. Brauch keine max pr und mehr ldmg ist mir da wichtiger im Invslot ^^

Hab dir nochmal die 20 Gürtel draufgelegt.
 
Geht klar, dann lass den einfach drauf liegen, ich hol ihn nachher mit den Gürteln ab und lass dir den Bogenskiller da.:hy:
 
falls noch Interesse besteht habe
23 Tal Runen
9 Nef Runen
5 Perfekte Rubine
1 magische Mithrillrollen
 
falls noch Interesse besteht habe
23 Tal Runen
9 Nef Runen
5 Perfekte Rubine
1 magische Mithrillrollen

Hatte ich ganz vergessen hier zu aktualisieren. Damit bringst du mir die letzten Tal Runen vorbei. :)
Ich biete dir 2 Ist auf dein Paket, falls ich mich verrechnet hab behalt einfach so viele Tals dass es am Ende passt. ;)
Machst du mir nen TA?
 
ich mach dir später einen TA fertig und informiere dich dann per PM
 
Zurück
Oben