• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftmaterialien und PGs

Looser

Member
Registriert
10 Dezember 2005
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
103
Achtung: Diese Suche ist beendet.


Da das in meinem anderen Topic ein bisschen untergeht habe, hier nochmal ein Topic nur für Material für den nimmersatten Würfel. :clown:



Ich brauche nur noch an einzelnen Materialien:
keine

Ich brauche nur folgende Sets und nur komplett:
keine


Generell:
Falls ihr mir Craftmaterialien vertradet die nicht alle ins Inventar passen beladet bitte einen weiteren Char im Inventar, Gems in der Truhe werden von mir nicht angenommen. :angel:
Ich komme nur nachts zum ummulen, ihr dürft mir aber gerne direkt einen TA vorbeischicken sobald ihr hier gepostet habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Looser, ich hätte 5 Insightpacks und 5 Hels zu bieten. 1 Ist 1 Um?
 
Sehr gerne, machst du mir einen TA?
 
Verrechnet :D sind natürlich Packs und 4 Hel aber egal, gibts eine als Sahnehäubchen, TA kommt!
 
Hmm, nach meiner Rechnung sind es 5x6 =30PGs + 5*4 = 20PGs --> 50PGs und somit stimmt Ist um?
Hat jetzt zwar etwas länger gedauert, habs jetzt aber umgemult, t4t :hy:
 
Also,

ich habe für dich

20 RALs= IST
40 Juwele=IST
10 HELs= IST
6 Craftpacks (RAL,PA,Juwel)=MAL?
30 PGS=MAL+UM

Würde gerne eine VEX+den Rest dafür haben. Wenn ok, sag' Bescheid, dann leg' ich alles auf meinen TA.
 
Können wir gerne machen, sind aber die letzten Hels die ich dann brauche, hab sie auch schon aus meiner SL verbannt. :angel:
Die 6 Craftpacks (RAL,PA,Juwel) sind auch Mal+Um, ist dann insgesamt ne Vex, Ist und 2 Um (ich bin mir ziemlich sicher keine Mal mehrzu haben), oder ne Vex und ne Gul, je nachdem was dir lieber ist. Ich mule dann heute Nacht um. ;)
 
VEX+IST+2xUM wäre mir am Liebsten. PM kommt.
 
Ich habe wieder 12 Craftpacks aus RAL,PA und Juwel. Sollich sie dir auf meinen TA legen?
 
GUL ist prima :)
Ich spare auf eine LO für Trauer. Mit dem "Schwärze" Flegel ist UT schon träge... ;)
 
ich suche noch, nehme jetzt mal auch Thul (=2PG) Runen in meine SL auf
 
Hi Looser,

ab jetzt im richtigen Thread :hy: Es liegen wieder 40 PGs auf dem meinem Trade Account bereit. Gerne kannst du wieder in eine IST umtauschen.

€:t4t

Viele Grüße
Gandoranier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :hy:

Bekommst auch mal wieder Zeug von mir.

26 Jools
9 Rals
3 Thuls
2 Skulls

Hast du zufällig eine Arach, Vipern oder Harle für mich rumfliegen? Ansonsten nehm ich natürlich auch gerne einfach Runen :).
 
Hi Looser :hy:

Auf meinem TA liegen wieder ein paar Sachen für dich bereit:

78 Juwelen
13 PA
8 Thul

Das sollten 3 Ist sein, die ich gerne entweder mit einer Vex oder einer Mischung aus Mals, Ums, Puls vergütet bekommen würde.

OK?

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe dir auch ein kleines Paket geschnürt:

11 Rals
6 PS
5 PA
4 PR
4 PG
4 Jools

macht für mich 60 pgs, am liebsten hätte ich 2x Um und eine Ist.

liebe Grü0e
 
Heute ist hier aber Highlife, ich mach mich mal hier der Reihenfolge nach dran:



Hey :hy:

Bekommst auch mal wieder Zeug von mir.

26 Jools
9 Rals
3 Thuls
2 Skulls

Hast du zufällig eine Arach, Vipern oder Harle für mich rumfliegen? Ansonsten nehm ich natürlich auch gerne einfach Runen :).

Ich hab schon gedacht diese Ladder machst du mal ne Pause. :clown:
Ich komm bei dem Pack auf 54 PGs. Ich hätte nen niedrigen Arach (10PG?), ne Harle (5PG?) und ne Viper 32 (3PG?). Damit wären wir bei 36PGs die du noch in Runen bekommst, dafür leg ich dir dann noch ne Ist auf den TA. Müsste so halbwegs hinkommen. :hy:



Hi Looser :hy:

Auf meinem TA liegen wieder ein paar Sachen für dich bereit:

78 Juwelen
13 PA
8 Thul

Das sollten 3 Ist sein, die ich gerne entweder mit einer Vex oder einer Mischung aus Mals, Ums, Puls vergütet bekommen würde.

OK?

Sid :cool:

So viele Mals,Ums,Puls hab ich grade nicht rumliegen, ne Vex hab ich aber. Ich muss nachher mal unsere alten PNs nachschauen, ob ich irgendwo noch das PW gespeichert hab.




Hey,

ich habe dir auch ein kleines Paket geschnürt:

11 Rals
6 PS
5 PA
4 PR
4 PG
4 Jools

macht für mich 60 pgs, am liebsten hätte ich 2x Um und eine Ist.

liebe Grü0e

Geht klar, ich meld mich sobald ich umgemult hab.
 
Zurück
Oben