• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftmaterialien und PGs

Vielen Dank nochmal an alle.
Jetzt hat jeder seine Runen bekommen und ich müsste auch jedem ne Nachricht dazu geschrieben haben.
Leider sind die Unterhaltungen nicht in ner statischen Reihenfolge und verrutschen sobald ich wiede rne neue Nachricht bekommen hab, daran sich durch die Trades zu hangeln war nicht so erfolgreich.
Falls jemand nichts von mir gehört hat bitte nochmal direkt anschreiben, dann hab ich doch was übersehen.

Bitte wundert euch nicht wenn ich die Accounts vorerst nicht anrühr, ich werd hier nach und nach die "abgearbeiteten" Trades durchstreichen.
Wenn ich mal wieder crafte stehen auf meiner "Craftstauliste":
CAD
Humpaaraakki
Kern2
Bogomir
dagobird
argnog
Isca
Sid
DCOOL
Sleeplessnights
Gudeimel
spujb
Grimbadul
Viracocha
Santonyo

Wenn ich mir anschau wie lang die ist kann ich euch direkt versprechen: So schnell werd ich das nicht abarbeiten. :D
 
Hey ihr, ich schäme mich ein bisschen...

@CAD , @Humpaaraakki , @Kern2 , @Bogomir , @dagobird , @argnog , @Isca , @SidVicious , @DCOOL , @SleeplessNights , @Gudeimel , @spujb , @Grimbadul , @Viracocha , @Santonyo

Es tut mir Leid. Ich werde die Craftmaterialien nicht mehr von euren TAs abholen. :(
Ich hab so gar keine Sehnsucht danach entwickelt nochmal zu craften oder mit PGs/Skulls zu würfeln. Ich dachte ja mit ner kleinen Pause kommt das wieder. Ich hab mich geirrt.
Es wäre aber viel ztu schade wenn ihr die Steinchen alle verfallen lassen würdet. Ob ih sie selber verwendet oder sie vertradet ist euch überlassen. Ein paar Baalcharms hab ich auch zum Würfeln, und falls jemand noch keinen lvl 93Char hat kann ich auch gern euch mit nem lvl 96Char Amulette gamblen. Aber ich werde die Sachen auf euren TAs definitiv nicht mehr anfassen und sie einfach nur verpuffen zu lassen kommt auch nicht wirklich in Frage.
Falls aber jemand nen 15+fcr 2Pala 25mf Amu oder nen 10fcr 25mf Ring craften sollte biete ich sehr gerne drauf mit. Aber die Chancen stehen leider unverhältnismäßg schlecht. :rolleyes:
 
Hey ihr, ich schäme mich ein bisschen...

@CAD , @Humpaaraakki , @Kern2 , @Bogomir , @dagobird , @argnog , @Isca , @SidVicious , @DCOOL , @SleeplessNights , @Gudeimel , @spujb , @Grimbadul , @Viracocha , @Santonyo

Es tut mir Leid. Ich werde die Craftmaterialien nicht mehr von euren TAs abholen. :(
Ich hab so gar keine Sehnsucht danach entwickelt nochmal zu craften oder mit PGs/Skulls zu würfeln. Ich dachte ja mit ner kleinen Pause kommt das wieder. Ich hab mich geirrt.
Es wäre aber viel ztu schade wenn ihr die Steinchen alle verfallen lassen würdet. Ob ih sie selber verwendet oder sie vertradet ist euch überlassen. Ein paar Baalcharms hab ich auch zum Würfeln, und falls jemand noch keinen lvl 93Char hat kann ich auch gern euch mit nem lvl 96Char Amulette gamblen. Aber ich werde die Sachen auf euren TAs definitiv nicht mehr anfassen und sie einfach nur verpuffen zu lassen kommt auch nicht wirklich in Frage.
Falls aber jemand nen 15+fcr 2Pala 25mf Amu oder nen 10fcr 25mf Ring craften sollte biete ich sehr gerne drauf mit. Aber die Chancen stehen leider unverhältnismäßg schlecht. :rolleyes:
Du bist verrückt ;)
Aber vielen Dank! Mal sehen ob etwas spannendes aus dem Würfel hüpft :)
 
Und ich bin nur hierher gekommen um zu fragen, wann es los geht. :go:
Dann wird der Markt jetzt mit Craftmaterialien geflutet 🔨
Danke! Zumindest an den Schuhen und Handschuhen werde ich mich versuchen.
 
Zurück
Oben