• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftonly Avenger

Mittlerweile ist der Avenger LvL 65 und vertreibt sich die Zeit bis LvL 75 mit Alpbaals.
Derzeit sind rares und crafts etwa zu gleichen Teilen vorhanden mit LvL 75 werden es dann nur noch crafts sein (die Stranforderungen der Höllenschmieden sind ohne Anni und Fackel zu hoch für einen Char der Str nur für Items braucht).

Was ich bisher festgestellt habe:
1. Man findet zu der Ladderanfangstatik zurück nicht immer wild in Gegnerhorden zu stürmen weil das einfach keinen Sinn macht.
2. 8% ML und 8% DtM sind grade eben so ausreichend, dabei ist Rache erst auf 19 (okay meine Waffe hat auch nur knapp 100 AvDmg)
3. Crafts sind beim reparieren zum Teil ziemlich teuer

Tata er ist hiermit wirklich CRAFTONLY!
Und wird demnächst nach Hell wechseln (mich graust es jetzt schon vor den Resis^^).

Hmm das fehlende CNBF macht sich deutlich bemerkbar und die Cham werd ich sicher net sockeln (hab ich auch gar net und werd ich nie kriegen davon mal abgesehn^^), muss ich wohl weiter potten.

Trotz 20% LL kommt da irgendwie auch nix rüber (dafür häts wohl den Fana gebraucht^^) also mussich auch hier Tränke schlucken.

Mana geht allerdings meist da ich jetzt 8% ML und 11% DtM habe.

Er ist ausserdem verdammt langsam derzeit ekelige 13 Frames.
Mit der (zumindest was IAS angeht) bestmöglich denkbaren Ausrüstung wäre ich bei 10 Frames (immernoch ziemlich langsam)

Hier mal das erste Pic:

EDIT: Achso wenn mal nen Mod Zeit hat, kann das jmd in Craftonly Avenger umbenennen?

endlich gibts auch bilder ^^

bei der geschwindigkeit sind 9fps doch denkbar.. 40waffe, 20handschuhe + 2sockelungen
oder richtest du deine ausrüstung eher auf die resis?
das sind wohl die beiden gewichts punkte die nicht so leicht lösbar sind

wie ist das spielgefühl derzeitig auf alptraum? zäh? oder eher locker durch..

Also auf Alp gehts noch, Baal is ja mittlerweile tot.
Das einzige was Probleme bereitet ist die Kombi aus Manaburnern und Kälteverzauberten.
Naja auf Hölle wird das ganze wohl ein wenig komplizierter werden, aber ich denke das sollte schaffbar sein.

Hmm 9 fps sind denke ich net drin, die Sockel brauche ich dann leider doch für andere Sachen. Auch die 10 fps sind derzeit noch rein theoretisch, bei 106 Versuchen kamen bisher grade einmal 2 BA´s herraus die 20 Ias hatten, eine mit 40 gab es bisher noch gar nicht.

Die die ich derzeit nutze hat kein IAS und ausser der 216ed auch keine nennenswerten anderen Eigenschaften.
Falls ich irgendwann einmal eine mit 40 IAS und einigermaßen viel ed kriegen sollte (falls^^) dann wäre das natürlich klasse, aber irgendwie scheine ich mit den BA´s echt Pech zu haben.
Ringe und Amus sind klasse, Rest okay aber die BA´s ...

EDIT: Achso wenn irgendwer irgendetwas von der Ausrüstung etc. sehn will kann ich davon auch noch gerne Pics machen.
Werde aber in nächster Zeit mal wieder etwas eingeschränkt sein was das spielen angeht mal schaun wie fix das weitergeht.

bilder von der ausrüstunge wären echt nett ;)

sonst nett. Überleg dir mal ob du nicht einen spielbericht schreiben willst.

topic wird geändert

Danke fürs Topic ändern.
Spielbericht kommt so stückchenweise allerdings nur von Hell.
Zum einen weil das der einzige Schwierigkeitsgrad ist auf dem ich nur Craft trage zum anderen weil sich das sonst zu sehr wiederholt.

Hier schon mal die Pics der derzeitigen Ausrüstung (etwas unschön zusammengeschnitten aber was solls).

So der erste Akt wurde grade abgeschlossen zu meinem Spielbericht (wird ein wenig knapper):

Da stehe ich nun Anfang Hell und frage mich ob ich mit der Ausrüstung wohl ohne sehr große Probleme durchkommen werde.
Die Resis sind leider obwohl ich wirklich alles dafür getan habe immer noch ziemlich mies (zwischen 15 und 23).
Nuja marschieren wir mal losauf ins Blutmoor.
Eigentlich läuft alles recht gut nur mein Verbrauch an Auftautränken steigt ins unermeßliche (hält ganz schön auf das man die immer nachkaufen muss).
Bei Charsi dann der erste Schock.
Was 350k fürs reparieren?
Ich hab doch nur 10 Min gespielt?
Willst du mich ausrauben?
Nun ich gucke mir das nochmal im Detail an und bin erleichtert.
Die Rüstung welche 290k pro Punkt kosten soll (und damit teurer ist als meine Forti^^) repariert sich zum Glück selbst, nochmal knapp dem Ruin entkommen.

Weiter gehts.
Blutrabe stellt keiner beonderen Probleme da, genauso wie auch alle anderen Superuniquebosse.
Eine große Ausnahme ist allerdings der Turm der Gräfin, die Geister können extrem nervig werden, grade wenn sie einfrieren können.

Andariel fordert mir die Benutzung einiger Gegengiftelixiere ab aber macht auch nicht sonderlich viel Probleme (lässt allerdings auch nur 2 magische Sachen fallen die überhaupt nicht zu gebrauchen sind).

Das einzige gute gefundene Item bisher:
Ein Barbhelm mit 3 Bo 2 Schrei 2 Nat Resi und 3 Sockeln.

Hoffentlich geht es weiter sogut durch, der 2. Akt kann kommen!

Der Craftavenger hatte heut sein erstes Worldevent!!
Hatte insgesamt heute sogar 2 (und damit exakt genauso viele wie in 4 Jahren zuvor^^), eins davon halt mit dem Avenger.

Hier ein Bild:

War in einem geschlossenen Run und deshalb haben wir es zu 4. gemacht.
Leider ist mein Avenger kurz vor Dia abgenippelt (wirklich kurz davor der hatte vielleicht noch 0.0001% seiner Lebensenergie^^)

Er hat sich nun zum Tempel der Klauenvipern vorgearbeitet die eine echte Herrausforderung darstellen, es war nötig 12 große Regis zu mulen sonst hätte es wohl wesentlich länger gedauert.

Leider hat sich mein Keydieb wieder gemeldet und ich kann deswegen grade auf unbestimmte Zeit nicht mehr ins Bnet.

Hier noch der Bericht des 2. Aktes den ich vorher noch abschließen konnte:

Das wichtigste, den Besuch des Diablo Clons, habe ich ja schon berichtet, hier aber mal den Rest:

Bis ich zum Tempel der Klauenvipern kam ging es zwar etwas langsam aber recht sicher vorwärts, dieser wurde aber doch etwas schwierig.
Auch die Zuflucht dauerte dank der manaburnenden Geister ein wenig länger.
Duriel war etwas zäh es war aber hier nicht einmal ein einziger Trank notwendig.

Nunja dank des Diebes melde ich mich jetzt erstmal bis auf weiteres ab.

So man hat mich endlich wieder mit meinem Key ins Bnet gelassen (so langsam entwickelt man Hassgefühle).

Hier nun Akt3:

Anfangs ging es die Ertrunkenen nervten mit ihrem freezen und die Düsternisviecher sorgten für den ein oder anderen Rip aber man kam vorwärts.
Manchmal half nur die gute alte wegrenn und trenn Taktik.
Die ersten wirklichen Probleme kamen dann in der Kanalisation.
Hier hatte ich mit den Puppen und ähnlichen Dingen doch etwas zu kämpfen aber man kam noch einigermaßen vorwärts, langsam aber es ging.
Der Rat war dann komischerweise kein großes Problem (hatte wohl günstige Verzauberungen erwischt).
Auf dem Weg zu Mephi gab es dann einige Störungen durch Puppen und gewisse Freezer aber Mephi selbst war nicht sonderlich hart.

EDIT: Soeben habe ich meine erste BA mit über 300ed gecraftet, steht ab sofort auf der erste Seite, vielleicht war es Schicksal es war die erste BA die der Craftavenger selbst gefunden hatte^^
Übrigens der 112. Versuch falls das einen interessiert.

So der 4. Akt ist ebenfalls fertig:

Izual zu finden gestaltete sich recht einfach, netterweise wartete er direkt an der Treppe auf mich (die auf sehr günstig lag).
Ich dachte schon der Akt könne doch einfacher werden als ich annahm.
Ich hatte nicht mit den Seelen gerechnet, die mich durch andauernde Rips fast zur der Verzweiflung brachten auf deren Ebene ich mich befand.
Nuja irendwann war auch das geschafft und der Flammenfluss war dann wieder recht entspannend.
CS dauerte zwar ein wenig länger, verglichen mit anderen Sachen war es aber durchaus zu schaffen.
Auch Diablo selbst stellte zum Glück kein großes Hinderniss da (der Trankverbrauch beschränkte sich auf 2 mal Mana und 1 mal Life), liess aber auch überhaupt nix verwertbares fallen.

Akt 5:
Die ersten Quests waren wieder leicht zu machen.
Anya war aber die reinste Qual, die Düsternisviecher sorgten für Dauerrips und allein bei dieser Quest habe ich eine komplette Truhe mit großen Regenerationstränken sowie 700k Gold verbraucht.
Danach wurde es wieder einfacher nur Knochenhaut sorgte aufgrund fieser Verzauberungen noch für Probleme (nein einfach das Spiel wechseln wäre unfair^^).
Nihla hatte zum Glück keine Vipern zur Begleitung und liess auch noch einen Schlüssel fallen.
Die Ahnen waren auch durchaus schaffbar, nun wartet nur noch Baal.
Und der wird auch noch etwas warten müssen da ich vorhabe erst in den Kakaobaals bis 89 zu LvLn damit ich ihn in der Endausrüstung besiegen kann.
Nun ist mein Pala LvL 85 und ich würde sagen beendet ist das Projekt mit LvL 90.

Werde dann nochmal Endausrüstung und Stats posten wenn es soweit ist.

Will noch irgendwer was anderes sehn?

So das ganze nochmal hochgeholt.
Der Avenger hat soeben LvL 89 erreicht und kann damit seine vorgesehene Endausrüstung tragen.
Da er allerdings derzeit noch 3 Sockelplätze frei hat werde ich Baal erst töten sobald auch dieses Ausrüstungsmanko beseitigt ist.
War ein wenig zäh soweit zu kommen aber dennoch schaffbar.
So mal zur Statistik.

Ich habe insgesamt 25 Ist für dieses Projekt aufgewendet.
Davon alleine 10 Ist für das craften der BA´s.

Und hier was ich gecraftet habe:

160 BA´s
25 Gurte
15 Schilde
45 Rüstungen
10 Stiefel
15 Helme

Der Rest der 25 Ist ist für Ringe und Amulette draufgegangen von denen ich ziemlich viele hergestellt habe, die Handschuhe fließen in die Berechnung nicht ein da diese sowieso schon Clanintern gecraftet wurden.

Die Endausrüstung sowie ein Bild des Avengers werde ich posten sobald ich die Juwelen habe und Baal bezwungen wurde.

(falls mich wer unterstützen will bitte auf den Link in meiner Sig klicken)

So es ist geschafft Baal ist besiegt!

Der Thronsaal war voller Souls, was ein wenig nervig war.
Auch die 2. Welle war aufgrund der freezenden Magier zäh.
Durch die 3. starb der Merc, allerdings wurde eine eth 4 Sockel KV zurückgelassen (wird sich bald in meinem Shop befinden).
Die 4. war relativ problemlos, die 5. aber leider Kälteverzaubert.
Dauerte dann auch wieder recht lang.
Baal selbst war weniger das Problem nur das Manaburnen war nervig.

Insgesamt dauerte der ``run´´ ab Wp 31 Minuten^^

Hier meine Ausrüstung:

Und hier der Char:

Mein Dank gilt allen die mir durch´s Traden diesen Char ermöglichten und meinem Clan der mich die ganze Zeit unterstützte.
Ganz besonders möchte ich hierbei Wagnerclan erwähnen die mir andauernd beim mulen zur Seite stand, sowie QC dessen Char ich fürs craften benutzen konnte.

Sehr schön :top:
Gratuliere zum erfolgreichen Craftprojekt. Leider kann ich mir die Pics irgendwie nicht anguggn, weil directupload total lahm geladen wird hier. Wird nachgeholt :)

mfG VanB

Echt?
Ich hatte noch nie Probleme mit Directupload, wenn du nen besseren Dienst kennst schreib ihn einfach hier rein und ich machs damit nochmal.

btw. hat nun auch sein LvL Endziel erreicht und ist LvL 90:

Danke für die Glückwünsche!

little toddler schrieb:
Echt?
Ich hatte noch nie Probleme mit Directupload, wenn du nen besseren Dienst kennst schreib ihn einfach hier rein und ich machs damit nochmal.

btw. hat nun auch sein LvL Endziel erreicht und ist LvL 90:

Danke für die Glückwünsche!

imageshack

Bester uploadservice ever :)

Grüsse Bernd

gratulation zum erfolgreichen projeckt ^^

was mich noch interessieren würde.. wie sieht es nachhinein aus..?
wie gross ist die wiederspielbarkeit des chars?.. spassfaktor?
lust auf die verfeinerung der items?
oder eher einmal und nie wieder? :rolleyes:

wie gross wertest du das fehlen von cnbf? (jetzt ohne an die cham zu denken^^)
fazit? :clown:

Das CNBF fehlt (wie schon oben angesprochen) doch sehr.
Musste eigentlich immer Auftauelexiere dabei haben sonst wäre es wirklich sehr zäh geworden.
Ich werde den wohl ab und zu nochmal spielen (vorallem da alle Items bis auf die Charms ja eh draufbleiben), mich aber wahrscheinlich hauptsächlich mit anderen befassen.
Verfeinerung der Items wird ein wenig schwer da die durch die Sockelungen eigentlich recht gut auf den Char abgestimmt sind (auf den Punkt genau passende Str und Dex sowie fast genau passende FHR und recht ausgewogene Resis).
Wenn mir aber mal ein passendes Craft unter die Finger kommt wirds wahrscheinlich auf dem Char landen.
Da ich aber nur noch Ringe, Amus, Gürtel und Handschuhe crafte werden sich wenn überhaupt nur die verbessern.

Einfach mogeln und nen Raven draufpacken.:) Der Rest sieht nämlich super aus :top:
Und die Items sind auch nicht ohne :eek:
Konnte sie mir ja jetzt ansehn :)
Dankeschön! Viel Erfolg weiterhin :hy:

Zurück
Oben