• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftonly

+Zauberinnenskill +Kälteskill gelten nicht für den Eisenwolf, sondern nur für die Zauberin. +zu allen Fertigkeiten wirken aber auch beim Eisenwolf. Ist z.B. auf Überlieferung drauf.

Auf den Sicherheits-Crafts sind ja ein paar Resis, aber davon wird der Braten auch nicht fett.
Ok, das ist schade. Dann suche ich wohl einen Reif mit 20 FC und 20 Str, weitere Affixe sind gerne gesehen. Klingt leider ziemlich unwahrscheinlich :(

fumasan schrieb:
/€ Grad mal geschaut: Ist da auf dem Sicherheits-Craft-Schild wirklich 5-10% Magieresistenz drauf? Also prozentual? Hab ich ja noch nie gesehen. Gibts andere Items die das drauf haben? Ist ja eigentlich kein Affix was sonst so auf Rares drauf ist.

Ja, und das gibt's nur auf diesen Schilden. ich werde mir wohl eins davon bauen, auch wenn ich die MR% nicht wirklich brauche. Aber andere Schilde bieten jetzt auch nix Sinnvolles...

-----

edit: Mittlerweile Level 53 und vollkommen mit Crafts ausgestattet. Eine neue Axt (~40 Dam, 4% LR, kein IAS oder ML, keine Elementarschäden) sorgt für gemütliches Spielen, auch wenn mein Söldner immer noch mehr killt als ich. :D

Zuletzt bearbeitet:
Helm sollte Nachtschwinges sein (am Ende), von 20 fcr zu 2*Spirit+Viper profitiert der Eisenwolf nicht wirklich (laut Calc ist zwischen 86 und 90 das Cap für 12 frames und zwischen 136 und 140 das für 11 frames. 136+fcr geht sowieso nicht auf dem Söldner (oder kann der eine Waffe mit 50 fcr nehmen).
Solange das mit dem Spiritschild noch nicht geht, ist fcr auf einem Helm in Ordnung.

Vorausgesetzt, man erhält 2 gute Spirits. ;) Mein bisheriges (Waffe) ist ziemlich schlecht (27% imho), von daher muss ich einfach hoffen.

Hab nach längerer Pause mal wieder weitergezockt. Ich bin jetzt Anfang Akt 4 (Alptraum), Level 62 und habe mir mal eine Zauber-Maske gebaut. Die 2% ML kann ich wirklich gut gebrauchen. Dumm nur, dass schon wieder keine Widerstände drauf sind. Irgendwann muss doch einfach mal was Vernünftiges beim Craften rauskommen....

Achja, der Söldner ist noch immer ok. Ich teste ihn weiter, aber ich fürchte, dass ich auf Hölle vielleicht auf einen Lanzentyp umsteige. Ich will einfach Meditation und Überzeugung gleichzeitig....

Zurück
Oben