c4master
Diablo-Veteran
Ok, das ist schade. Dann suche ich wohl einen Reif mit 20 FC und 20 Str, weitere Affixe sind gerne gesehen. Klingt leider ziemlich unwahrscheinlich+Zauberinnenskill +Kälteskill gelten nicht für den Eisenwolf, sondern nur für die Zauberin. +zu allen Fertigkeiten wirken aber auch beim Eisenwolf. Ist z.B. auf Überlieferung drauf.
Auf den Sicherheits-Crafts sind ja ein paar Resis, aber davon wird der Braten auch nicht fett.

fumasan schrieb:/€ Grad mal geschaut: Ist da auf dem Sicherheits-Craft-Schild wirklich 5-10% Magieresistenz drauf? Also prozentual? Hab ich ja noch nie gesehen. Gibts andere Items die das drauf haben? Ist ja eigentlich kein Affix was sonst so auf Rares drauf ist.
Ja, und das gibt's nur auf diesen Schilden. ich werde mir wohl eins davon bauen, auch wenn ich die MR% nicht wirklich brauche. Aber andere Schilde bieten jetzt auch nix Sinnvolles...
-----
edit: Mittlerweile Level 53 und vollkommen mit Crafts ausgestattet. Eine neue Axt (~40 Dam, 4% LR, kein IAS oder ML, keine Elementarschäden) sorgt für gemütliches Spielen, auch wenn mein Söldner immer noch mehr killt als ich.

Zuletzt bearbeitet: