• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftpack 25 Sol, CJ, PR

Knigge

Member
Registriert
30 August 2004
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
14
Hiho :hy:

ich habe die mules schon wieder voll. Daher biete ich mal ein 25er Craftpack Sol, PR, CJ an.
2 Mio Gold schmeiß ich auch noch dazu, dann kann es gleich losgehen.

Ein solches Pack mit RAL, PA ist quasi auch fast fertig.

Ich nehme nur Runen dafür, oder ein Necro Torch :lol:
 
für das ral+pa pack biete ich schonmal 2xum^^
 
würde dir ne random nec torch für beide packs als ft bieten , heißt nicht dass die 10/10 ist müsste gucken was ich vom kollegen bekomme =)
könntest mir sagen was wichtiger für dich ist resi oder stats
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das klingt verlockend. Mir sind resi wichtiger
 
das meine 2 um schon soviel wert sind wie ne random nec torch weisst du aber ne^^
 
also habe ne echt gute torch bekommen
20/14 =)
 
dann biete ich ne 15/20 torch fuer beide packs, resis sind dir ja wichtiger
 
leg ich halt noch ne mal drauf wenn du genug ig für beide packs dazu gibst =)
 
ok dann biete ich nur die torch für das ral+pa pack, kann knigge sich ja ueberlegen
 
Oh, jetzt geht es rund, fast wie 2002 :)

Also ich fasse mal kurz zusammen. ATM habe ich

29 Sol
29 PR
25 CJ
2,4 Mio Gold
+
25 Ral
20 PA
22 CJ
2,4 Mio Gold

auf dem Trade Account. Wollt ihr beide beide Packs? Momentan sagt mir das Angebot von Playa mit 15/20 Torch+ Mal mehr zu. Falls ich das Angebot so richtig interpretiert habe.
 
dann nimm das von playalot =)
ist mir jetzt eigentlich schon zu viel =)
 
also wie gesagt entweder torch + mal fuer beide oder torch fuer das ral-pack, das sol pack brauch ich nich unbedingt.
 
Ok, dann machen wir Torch+Mal für beide. Nimmst du es so, wie es atm ist oder wartest du noch, bis ich die 5 PAs zusammen habe?
 
du kannst die pas auch nachliefern.
und @ zephir das sol pack würd ich fuer deine torch an dich abtreten^^
 
bin mit *strichbert on is vlt einfacher zu klaeren
 
Also t4t. Wer bekommt denn jetzt noch Gold? Und 5 Pas sind natürlich noch offen :)
 
ich bekomme noch gold bin aber gerade net zu huase ^^
 
Zurück
Oben