• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftrezept bekommen, was tun?

LittleFu

Member
Registriert
1 März 2004
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
16
Ich habe bei Stufe 65 oder so ein Legendary Craft Rezept bekommen (Armschienen).
Dazu droppte auch gleichzeitig ein Blatt Papier, um das Unique herzustellen (Ohne Mats?).

Also 1x das Rezept, was der Schmied erlernen kann, und dazu 1x eine Art
Bonus-Herstellung?

Ich weiß aber nicht wie ich das machen soll?
Der Schmied hat das Rezept schon erlernt, aber was mache ich mit
dem Blatt Papier? Heisst Band des Todes.

Das Item ist Stufe 70, was ich nun auch bin.
 
Ist das ausgegraut?
Hat es einen Wert von 50.000 Gold?

Mit dem letzten Patch wurden die Craftmaterialien entfernt.
Benötigst zum Herstellen also keine Craftmaterialien mehr.

Der Schmied sollte die Arschmienen einfach so herstellen können.
 
Hi, ja es hat einen Wert von 50k.
Ausgegraut ist es nicht.
Und es droppte vorgestern ^^

Ach, nochmal eine Zusatz Frage.
Macht überhaupt irgendwer Leg Craftings?

Mir erscheinen die Kosten dafür zuviel. Habe
es mal ausprobiert (Source) und habe nur gekotzt.
Da war fast jedes gelbe besser...
 
mh vielleicht erwarte ich auch zuviel.

genau, das Rezept von den Armschienen habe ich auch..
Dann werde ich das mal antesten.
 
Was erwartets du denn? ;-)
Poste doch mal nen Link zu deinem Profil
 
Aber wo wir gerade bei -Hilfe- sind...
Ich brauchte leg Mats, habe dann ein Leg nach dem anderen zerlegt, und bekam immer Schwefel,
was man doch überhaupt nicht braucht?
Nach dem 7. Leg habe ich es dann aufgegeben...

Was mache ich falsch?
 
Welche Craftmaterialien beim verwerten rauskommen, hängt vom Itemlevel der Gegenstände ab.
Legendäre Items bis Level 60 geben Schwefel,
Legendäre Items ab Level 61 geben Seelen.
 
Kann ich leider nicht bestätigen.
Waren einige neue Legs dabei, die deutlich höher waren (65-70).
Trotzdem nur Schwefel...
 
Das kann fast nicht sein, bist du dir sicher dass die über 60 waren?
Hab gestern einige lvl 61 Legs vom Crusader zerlegt, da kamen dann Seelen raus.

Alternativ können wir gern mal ein paar Rifts machen, da bekommst dann beim Rift Boss Seelen =)
 
Hätte ich schwören können, den ich habe extra darauf mal geachtet, daß ich neue Items aus ROS zerlege.
Habe zur Not noch ne Tyraels Macht da, welches ich eigentlich nicht brauche.
Oder braucht man das Teil doch irgendwann? ;) (wegen runspeed)
 
Mal eine etwas andere Frage, ich spiele seit RoS die Ultimate Evil Edition auf der PS3.
Habe schon beim hochleveln diverse Crafting Rezepte bekommen, u.a. die vom Aughilds Set. Kann es sein, dass der Level der herzustellenden Gegenstände davon abhängt, wann man dem Schmied das Rezept beibringt? Also abhängig vom Level des Charakters zum Zeitpunkt des Anwendens des Rezepts?
Ich lese hier nämlich ständig von Level 70 Aughilds, aber ich kann es nur mit Level 41 herstellen.

Wäre dankbar für eine Erklärung.
 
Mal eine etwas andere Frage, ich spiele seit RoS die Ultimate Evil Edition auf der PS3.
Habe schon beim hochleveln diverse Crafting Rezepte bekommen, u.a. die vom Aughilds Set. Kann es sein, dass der Level der herzustellenden Gegenstände davon abhängt, wann man dem Schmied das Rezept beibringt? Also abhängig vom Level des Charakters zum Zeitpunkt des Anwendens des Rezepts?
Ich lese hier nämlich ständig von Level 70 Aughilds, aber ich kann es nur mit Level 41 herstellen.

Wäre dankbar für eine Erklärung.

Es gibt von den rezepten ne lowlvl (bei deinem Fall jetzt lvl 41) und eine lvl 70 variante. Die lowlvl sachen findest meist beim lvln der Charaktere. Die 70er Pläne dropen erst wie gesagt ab lvl 70
 
Zurück
Oben