• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Craftrezepte lowlevel später nutzbar?

NoobAndProud

Member
Registriert
4 September 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

bin bisher nur sehr wenig zum spielen gekommen, und habe just meinen ersten Char (Barbar) durch die Kampagne gekriegt und die erste Runde Bounties gemacht und bin Level 54.
Nun habe ich auch Craftrezepte von lowlevel-Kram gefunden wie zB: Endloser Krieg
Macht es Sinn das Teil jetzt noch zu craften ? Skalieren die Eigenschaften mit oder krieg ich da im Endeffekt eine nutzlose Waffe bei raus die höchstens zum Leveln des nächsten Barbs dienen kann?
Das Rezept kostet immerhin 2 Schwefel und die sind bei mir noch sehr kostbar, habe ja erst ne handvoll Legs gefunden.

Grüße,
ein Noob
 
Die Skalieren nicht mit und sind nach wenigen Leveln nutzlos auf der anderen Seite geben Items ab Stufe 61 auch komplett neue Craftmats daher sind auch deine Schwefel zum craften über Stufe 61 nutzlos. ;)
 
Ah okay danke.
Und auch gut zu wissen mit den späteren Cratfmats. Aber trotzdem werde ich meine aktuell 3 Schwefel für wat anderes ausgeben als für einen nutzlosen Krieg :lol:

Vielen Dank,
ein Noob
 
Zurück
Oben