• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftrunen und Jools

ThS

Mitglied
Es ist alles verkauft.

Gruß ThS

Zuletzt bearbeitet:
TAL

Wie viele hast du, und was willst du für alle ;) ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
diesmal sind die Craftsachen ja begehrt, beim letzten mal hab ich wochenlang gewartet bis ich sie verkauft hatte.

@Roscop: Für die Jools und die Runen Tir-Ith sind schon fast verkauft. Ansonsten hätte ich dein Gebot gerne angenommen. Falls noch was dazwischen kommt melde ich mich.

@xxxStrykexxx: Es sind 13 Tal da. Mach einfach ein Angebot

Gruß ThS

Hi,
in der Preisliste stehn die etwas höher, aber 15 PG ist akzeptabel.
Mein TA ist gerade belegt, müsste aber bald frei sein. Falls es dir lieber ist, wenn wir uns treffen, könnten wir das morgen machen. In diesem Fall bitte PM mit Uhrzeit und ACC. Ansonsten melde ich mich, wenn der TA fertig ist. (Du kannst narürlich auch einen machen , wenn du willst)

Gruß ThS

Danke allen für Handel oder Gebote, es ist alles weg!

So schnell war ich noch nie ausverkauft !!

Gruß ThS

Zurück
Oben