• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craps Mozilla -.-

Gyro

Guest
So Leute folgendes Problemsche:

Musste aufgrund von ein paar nicht sonderlich klugen Installationen eine Systhemwiederherstellung durchführen.
Hab einfach mal den gestrigen Tag genommen - bisher keine Probleme alles Tip Top - nur: Mozilla springt einfach nimmer an. Kp warum und wo das Problem liegt. Schlimmstenfalls bin ich zwar schon bereit Mozilla neu zu installieren - aber gibt es zumindest eine Möglichkeit die ganzen Lesezeichen aus dem Installordner zu extrahieren? Oder was meint ihr wäre der bessere Ansatz?

Bitte um Support
Cheers
Igor

Die Lesezeichen liegen übrigens nicht im Installationsverzeichnis, sondern in einem Unterverzeichnis von AppData des jeweiligen Windows-Benutzers.

Dort legt Firefox auch täglich Backups der Lesezeichen an - bei mir sieht der Pfad so aus:
Code:
C:\Users\Fabian\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\c67m7dax.default\bookmarkbackups
Je nach Windows-Version, Benutzername etc. sieht der Pfad bissl anders aus.

Die hier gespeicherten Backups lassen sich im Firefox über den Lesezeichen-Manager unter Wiederherstellung auswählen.

Ich würde an deiner Stelle einfach erstmal versuchen Firefox erneut ins gleiche Verzeichnis wie derzeit installieren. Die Installationsroutine erkennt auch, dass Firefox bereits installiert ist, also kannst einfach "drüberbügeln".

Zurück
Oben