• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

crazys kleiner shop

perfekter Diamant - (Anzahl=2) 9/3
perfekter Diamant - (Anzahl=3) 9/7
perfekter Diamant - (Anzahl=2) 9/8
perfekter Diamant - (Anzahl=2) 9/5
perfekter Diamant - (Anzahl=2) 9/6
perfekter Diamant - (Anzahl=7) 9/2
perfekter Diamant - (Anzahl=7) 9/1
perfekter Diamant - (Anzahl=2) 9/4
perfekter Diamant - (Anzahl=15) 5/1

perfekter Schädel - (Anzahl=7) 5/1
perfekter Schädel - (Anzahl=1) 9/8
perfekter Schädel - (Anzahl=1) 9/6
perfekter Schädel - (Anzahl=5) 9/2
perfekter Schädel - (Anzahl=3) 9/4
perfekter Schädel - (Anzahl=10) 9/1
perfekter Schädel - (Anzahl=1) 9/3
perfekter Schädel - (Anzahl=3) 9/7
perfekter Schädel - (Anzahl=1) 9/5

gegen 2 ist geht klar richte bitte einen ta ein und schik mir die daten

OK. Bin gestern abend leider nicht dazu gekommen, aber heute abend hörste von mir ;)

Rabenfrost - (+238 ar [150-250]) (+19 dex [15-20]) 9/4

dann biete ich mal ne Pul + 5 PAs

€ T4t !

Zuletzt bearbeitet:
Rabenfrost - (+238 ar [150-250]) (+19 dex [15-20]) 9/4
Rabenfrost - (+235 ar [150-250]) (+19 dex [15-20]) 9/8
Rabenfrost - (+213 ar [150-250]) (+19 dex [15-20]) 9/4

wie sieht da der preisunterschied aus, bzw was haste dir für jeweils einen Ring vorgestellt ?

Gruß

ich sehe da keinen großen preisunterschied. aber ne genaue vorstellung habe ich noch net biete einfach ma auf einen oder alle 3 was^^

2 PG für den Klingenschweif.

natürlicher Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) 4/5
natürlicher Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) 4/5

biete eine um auf die beiden skiller

umfangender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Fallen (assa)) 2/6

PUL

biete eine um auf die beiden skiller

halte cih doch für etwas wenig. in der preisliste stehen sie jedenfals mit 1 ist jeweils drin.

umfangender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Fallen (assa)) 2/6

PUL
fallen steht dort auch mit 1-2 ist drin

also ist für nen ele bzw für fallen ist der preis schon länger nicht mehr der fall denke die liste wird veraltet sein die meisten clean skiller kriegt man für pul bis auf blitz oder combat

Zuletzt bearbeitet:
Jo da muss ich passen, hab mir heute schon 3 gekauft und der teuerste war ein fallen + 16 Life mit UM

hab geguckt und in der Preisliste steht eigentlich exakt mein Preis

http://planetdiablo.eu/trade/preisliste/?modus=scl&gruppe=38&currency=&art=6#preis

Zuletzt bearbeitet:
Jo da muss ich passen, hab mir heute schon 3 gekauft und der teuerste war ein fallen + 16 Life mit UM

hab geguckt und in der Preisliste steht eigentlich exakt mein Preis

http://planetdiablo.eu/trade/preisliste/?modus=scl&gruppe=38&currency=&art=6#preis

du hast bei ladder 6 geguckt dieser shop befindet sich in nl.

sicher das du dieses item in nl haben willst?

e.: etwas größeres update

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben