• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cresent Moon oder Black für die Dauertreterin?!?

shmooh

Member
Registriert
29 August 2006
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Jo Cresent Moon wegen Static Adds
und Black wegen CB und Adds

Kann man die in betracht ziehen?
Sind ja Preis/Leistung - mäßig sehr gut.
 
Black nur in Übertristram, sonst versaut dir das Knockback die Tritte.

Ich bevorzuge übrigens Lawbringer, wenn du nicht auf Todeswächtereinsatz stehst - sonst ist CM schon nicht übel.

Simon
 
Achja, Das Knockback auf Black hatte ich wohl mit absicht überlesen :hammer:

Also den Todeswächter nutz ich schon! Ist immerhin ein großer Killspeed gewinn.
Najut, dann werd ich mal bei gelegenheit... (wenn alle Runen und Rohlinge da sind, und Ich noch keine Blauzorn hab) Cresent Moon ausprobieren.

Danke für die Schnelle Antwort..
 
Ich habe auch noch eine frage zur waffe der Dauertreterin, und zwar würde es mich interessieren ob man diese Waffe nutzen kann, oder ist der attackspeed zu low?

Baranars Stern / Baranar's Star
Teufelsstern / Devil Star

Knüppel-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 129 - 159
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 172
Benötigte Stärke: 153
Benötigte Geschicklichkeit: 44
Benötigtes Level: 65
Char-Farbe: Hellrot
200% Bonus zu Angriffswert
+200% Erhöhter Schaden
+15 zu Geschicklichkeit
+15 zu Stärke
50% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+100 zu Maximaler Haltbarkeit
Erhöht um 1-200 Blitz-Schaden
Erhöht um 1-200 Feuerschaden
Erhöht um 1-200 Kälteschaden
+50% Schaden an Untoten


Man beachte hierbei den Elementar schaden und die 200% AR, sowie +30 auf die wichtigsten statts.
 
Kann man schon benutzen. Aber ne Shael würd ich dann schon sockeln. Benötigt halt relativ viel Str und bis auf den Ele Dmg sind die Stats nicht sehr berauschend. 200% Ar und 30 Stats sind zwar nice, aber die braucht man eher nicht.
 
Zurück
Oben