• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crew blubbert und wir machen trotzdem ein Fass auf

Berserker42

Ist öfter hier
Crew bullbert und wir machen trozdem ein Fass auf

alles jute alter mann zum bday, auf das die fische noch weiterhin schön bunt bleiben, zu not muss halt mal nachgeholfen werden :bersi:

ÖÖÖÖÖÖ Crew AllÖÖÖÖs gute, feier schön!!!!

Fische mit Partyhütchen kucken?
Sehr fein.

Alles Gute, Crew du Nase.

crew!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute!!

btw ich vermisse dein Chilli und die leckÖren Lammkeulen! ^^

Destitute

alles gratz zum dingsbums :hy:

... :confused:

..ach, trink dir einfach einen :bersi:

hat Bersi das Fass schon alleine aufgemacht oder wie kommts zu dem lustigen Threadtitel ?

und wieso ändert das nicht der Forenadmin mal ? :p

ach und natürlich gratz Crew ;)

Scorp

Also ... Bersi hat den Thread erstellt und just danach fällt ihm auf, dat ein fehler im Topic ist. Er ruft mich ums zu editieren, ich sag ihm, binnen 5 Minuten kannste dat selbst ... er glaubt mir kein wort :read: ... also editiere ich es. Paar sekunden später testet er dann doch, ob ers selbst kann und in seiner Vorschau ist noch der erste Fehler latürnich drin, er korrigiert jedoch nur dat C von klein in groß und speichert, freut sich, dass es gefunzt hat und hört bei C auf zu lesen -.-

Zwei Min später seh ich in meinem pers. Bereich beim Standard-F5 drücken wieder dat falsche, kurz vorher von mir richtig editierte (!!!!11elf) topic ... nach einem kleinen Wortgefecht hängt der Haussegen aber wieder gerade *ggg*

Thread edited by - Mac - on 10-12-2007 21:42. Thread edited by - Mac - on 10-12-2007 21:37.

\o/

da iss immer noche ein fehler :p

öhm... grAAAAAAAAAAAAAAAAAAtz!

.. dem Chef-Tauch-Koch *g*

jo, da steht immer noch "Crew bullbert und wir machen trozdem ein Fass auf" ...

man man, nun posten und korrigieren sie schon zu zweit und immer noch kommt nix dabei rum :(

soll ich mal ? :p

herzlichen dingsbums zum bumsdings...nachträglich...regal...:D

hauste noch paar tage ordentlich rin und :bersi:´st dir noch nen paar ;)

bersi wollte eingtlich schreiben: crew pullert und.... :lol:

Mikka schrieb:
herzlichen dingsbums zum bumsdings...nachträglich...regal...:D

hauste noch paar tage ordentlich rin und :bersi:´st dir noch nen paar ;)

bersi wollte eingtlich schreiben: crew pullert und.... :lol:

na ich glaube ja mal nicht das der chefkoch schon an inkontinenz leidet, aber die adresse fürn gutes sanitätshaus können wir ja schonmal raussuchen, vieleicht bekommen wir ja auch für uns schon einen massenrabat an windel :lol: können wir uns ja auf lager legen für schlimme zeiten :flame:

so wieder zurück in der modernen Welt....

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche. :kiss:

Und ich werde nicht vor Mikka an Inkontinenz leiden :p

Zurück
Oben