• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crit Chance

suffer

New member
Registriert
7 Juli 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte gerne mal wissen wie man seine Crit Chance erhöht. Es gibt ja den passiven Sechster Sinn vom Monk der die Ausweichchance um 30% der Crit Chance erhöht. Das macht für mich gerade mit 5% Crit Chance wenig Sinn. Aber dann muss es doch auch möglich sein die irgendwie zu erhöhen als Mönch?

Danke
 
Moin,

spiele momentan mit 21% critchance, also 16% von items, was, nach meinem stand, die einzige Möglichkeit ist als Monk an Crit zu kommen.

Macht das Passiv aber auch nicht wirklich gut in meinen Augen.


lg
Andy
 
Auf unendlich viel wird man nicht kommen, aber offensichtlich ist die Antwort Items mit +x,x% crit Chance.

Oder oder den Character nach d&d 4 exportieren, crossclass Demon Hunter und Sharpshooter nehmen :P (Vorsicht Scherz^^)

/ btw. wie hoch sind insgesammt so die critboni auf items? Wenn man als DH so +30% auf dem equip + 2x 1H Armbrust mit bischen speedup schafft sollte man über Elearrow mit lightning bolts Aktbosse im stunlock halten können. Realistisch oder ist ~35% +crit nicht machbar auf dem equip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob genug für'n volles stunlock machbar ist weiss ich nicht, aber chars mit ~25% crit habe ich schon gesehen.
Davon abgesehen aber, warum auf einen skill mit stun on crit und 35% crit chance setzen wenn die erste Bola Shot rune von sich aus 35% chance auf stun hat? ;)

Und jupp, funktioniert zumindest bis Hölle recht gut. Sollte selbst mit reduzierter Stun dauer funktionieren, da das stunnen selbst gar nicht so nützlich ist wie das ständige unterbrechen von den Angriffen vom Boss.
 
Ob genug für'n volles stunlock machbar ist weiss ich nicht, aber chars mit ~25% crit habe ich schon gesehen.
Davon abgesehen aber, warum auf einen skill mit stun on crit und 35% crit chance setzen wenn die erste Bola Shot rune von sich aus 35% chance auf stun hat? ;)

Und jupp, funktioniert zumindest bis Hölle recht gut. Sollte selbst mit reduzierter Stun dauer funktionieren, da das stunnen selbst gar nicht so nützlich ist wie das ständige unterbrechen von den Angriffen vom Boss.

Weil du mit Archery + Sharpshooter + Bait the Trap nochmal 23% mehr kriegst und dann bei gut 50% bist, was mit nem attackspeed für 2 attacks per second ne Stunlockchance von 87,5% gibt. Bola ist halt fix 35% und man kann nur den attackspeed pimpen. Würde mit selbem speed dann nur zu 72,5375% den Gegner im lock halten würde.
 
Archery funktioniert nur mit der richtigen Waffe, Sharpshooter gibt 3% pro sekunde, nicht pro Schuss (so langsam ist nichtmal ne 2hand Armbrust) und Bait the Trap funktioniert nur solange man stillhalten kann. Dann lieber die Bola nehmen und Angriffsgeschwindigkeit so hoch wie möglich steigern. Man muss ausserdem keine Pausen machen wenn Hatred alle ist, was mit Elemental Arrow und 2+ Angriffen pro Sekunde sehr fix passiert. Selbst mit Bat ist kaum mehr als 10 Sekunden Dauerfeuer drin, während die Hatred Generation von der Bola mit Ipale + Impact ausgegeben werden kann, falls es mal brenzlig wird.

Und nicht zu vergessen ist das Bola+Impale zwei Skillslots erfordert, während Elemental Arrow + Caltrops + Archery + Sharpshooter vier sind. Die Bola macht auch nichtmal relevant weniger Schaden (130% statt 155%) und wahrscheinlich sogar mehr wenn alternierend mit Impale verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben