bernchen
Guest
Hi Leute,
sry wenn es soein thread schon gibt, die die die gleiche fehlermeldung bekommen ahben, bei denen ist es aber anders entstanden...
Mein problem ist nämlich folgende, ich habe gestern Diablo 2 ein 2. mal installiert, weil ich mich halt selbst, mit 2 legit keys
, rushen wollte und naja...
so wenn ich jetzt save/exit mache, also game leave, dann fliege ich raus und bekomme folgende Meldung: Unhandled Exception: Access_Violation(c0000005)
habe diablo auch schon deinstalliert und nur 1x draufgemacht auf festplatte, hilft aber alles nix...
mfg bernchen
sry wenn es soein thread schon gibt, die die die gleiche fehlermeldung bekommen ahben, bei denen ist es aber anders entstanden...
Mein problem ist nämlich folgende, ich habe gestern Diablo 2 ein 2. mal installiert, weil ich mich halt selbst, mit 2 legit keys
, rushen wollte und naja...so wenn ich jetzt save/exit mache, also game leave, dann fliege ich raus und bekomme folgende Meldung: Unhandled Exception: Access_Violation(c0000005)
habe diablo auch schon deinstalliert und nur 1x draufgemacht auf festplatte, hilft aber alles nix...
mfg bernchen