s@scha
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gibt es vlt iwo schon einen Thread/Guide wo das Optimum von Kritischer Schaden und Chance, schneller Angreifen und erhöhter Schaden ausgerechnet wird?
Sonst kann wer meine Beobachtungen und Überlegungen bestätigen oder evtl. nachbessern?
1.)
Also der angezeigte Schaden bleibt gleich egal ob ich eine 100 DPS Waffe mit 1.0 oder 1.5 Speed je mit einem 15 IAS Ring trage??? auf jeden Fall wars so beim testen.
=>
Grundschaden = DPS * (1 + (Gesamtes IAS /100)) * Schadenbonus
2.) Angriffe pro sec
Waffen Speed + ( IAS / 100)
2.1)
aus 1) und 2) folgt dann das Waffen IAS nichts mit dem anderem IAS zu tun hat?
3.)
Chance auf Kritischen Treffer um X% erhöht geht bis etwa 50%. (zumindestens wäre das das beste das ich AH gefunden habe)
4.)
erhöhter Kritischer Schaden bekommt man auf > 200
heißt am Ende
Schaden pro Sec im Durchschnitt
Grundschaden + (Chance auf Kritischen Schaden * Grundschaden * (1 + Erhöhter Kritischer Schaden) * Angriffe pro Sec)
soweit korrekt `?
€ toll nach 20 minuten denken und tippen den Calculator gefunden ... kann zu
Sonst kann wer meine Beobachtungen und Überlegungen bestätigen oder evtl. nachbessern?
1.)
Also der angezeigte Schaden bleibt gleich egal ob ich eine 100 DPS Waffe mit 1.0 oder 1.5 Speed je mit einem 15 IAS Ring trage??? auf jeden Fall wars so beim testen.
=>
Grundschaden = DPS * (1 + (Gesamtes IAS /100)) * Schadenbonus
2.) Angriffe pro sec
Waffen Speed + ( IAS / 100)
2.1)
aus 1) und 2) folgt dann das Waffen IAS nichts mit dem anderem IAS zu tun hat?
3.)
Chance auf Kritischen Treffer um X% erhöht geht bis etwa 50%. (zumindestens wäre das das beste das ich AH gefunden habe)
4.)
erhöhter Kritischer Schaden bekommt man auf > 200
heißt am Ende
Schaden pro Sec im Durchschnitt
Grundschaden + (Chance auf Kritischen Schaden * Grundschaden * (1 + Erhöhter Kritischer Schaden) * Angriffe pro Sec)
soweit korrekt `?
€ toll nach 20 minuten denken und tippen den Calculator gefunden ... kann zu
Zuletzt bearbeitet: