• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Critical-Mass Builds (Nova/Twister)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YOB

Guest
Moin moin, ich dachte mir ich eröffne hier mal einen Thread für den, wie mir scheint derzeit sehr 'en vougen' Soso Build mit der Nova und dem bösen Twister. Eventuell bin ich auch etwas spät und der Build ist schon lange passé aber ich habe ihn gerade erst für mich entdeckt und bin dabei, mir das Equipment zu suchen.

Wer spielt einen ähnlichen Build? Wäre dran interessiert zu sehen, wie andere diese Sorc so spielen!

Ich spiele mein derzeit folgendermassen:

CM Nova/Twister Sorc

Diamond Skin könnte man evtl. auch mit der Prismarune spielen aber ab A2 ist die Hülle einfach besser. Meine Variante hat noch den Port als zusätzliche Defensivmassnahme. Man kann wohl auch mit Magic Weapon oder sogar dem Familiar zocken, habe beides schon gesehen. Die Explosion mit der Kettenreaktionsrune macht imo nen Heidenspass, da man quasi ununterbrochen am explodieren ist. Hier ginge wohl auch der Archon.

Mein Ziel mit der Sorc ist, einen Stab und eine gute Quelle mit max. Arcane und AP auf Crit. zu finden, damit ich auf Astrale Präsenz verzichten kann zugunsten von Evocation oder Cold Blooded.

So, dann erzählt mal :go:
 
Oh, ich hab bei Melee nur an die Blades gedacht und gar nie draufgeklickt.... :( *schäm*
 
Der Build wird schon hier diskutiert ^^

Ich spiele den Build mit Prisma-Rune/Archon in A2, und es läuft extrem gut (Archon eigtl nur gegen Trash-Mobs ^^)

atm habe ich 15 AP/Crit und das reicht völlig aus.

€: Ninjad ^^
 
beliebt ist wohl auch die variante mit slow time drin, sogenannter bubble-build ^^

Zauberer - Spielguide - Diablo III


gibt aber auch etliche andere varianten, z.b. mit port für mehr mobility. guck am besten wie gesagt in den melee-thread rein :)
 
also ich spiel genau den build. hab mir jetzt nicht die runen angeschaut müssten aber die gleichen sein. bei tele nutz ich die fraktur-rune
und hab kältblütig drin. da ich mittlerweile 18ap/crit bekomme.

build spielt sich einwandfrei.
anstelle von tele kann man auch, mächtige waffe oder die zeitblase mit zeitkrümmung (20% dmg) nutzen. aber bei den ständigen weggelaufe der gegner tele ich mich lieber hin. außerdem kommt man im notfall auch schön ausgegnern raus.

spiele auch mit quelle/magestab. aber ein schild immer dabei. da es bei manchen gegner sehr von vorteil ist. mehr ressis und mehr rüssi und block zu haben
 
nutzt doch bitte den Thread hier, da gehts genau um diese Art Builds:http://planetdiablo.eu/forum/akademie-der-zauberer-3127/melee-is-magic-diskussion-zum-melee-wizard-1746646/
 
nutzt doch bitte den Thread hier, da gehts genau um diese Art Builds:http://planetdiablo.eu/forum/akademie-der-zauberer-3127/melee-is-magic-diskussion-zum-melee-wizard-1746646/

Jo, macht was er sagt :) Damit's auch alle begreifen ist hier dann mal zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben