• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cross ama welche sockelung?

• Ersteller Ersteller psadom
  • Erstellt am Erstellt am

psadom

Guest
hallo

ich bin kein super-über-d2 spieler daher bitte ich euch die antworten so einfach wie möglich zu halten bzw keine abkürzungen zu nehmen.
ich habe den bogen lycanders ziel gefunden und ihn mit einem sockelplatz versehen.
was soll ich a rein tun? einen perfekten schädel oder ein charm das mir (unter anderem) +25% erhöter schaden gibt.
klar im ersten mom ist es offensichtlich das +25% mehr schaden weit besser ist als die wenigen %leaching.
aber in hell habe ich die befürchtung das ich dann am ende (mit all dem leachmalus) zu wenig leachen kann und somit nicht spielen kann.
meine restliche ausrüstung ist eher schlecht und ich hab auch nichts zum tauschen. unter diesen gesichtspunkten .. was soll da rein ?

Nun, es wäre wichtig zu wissen, welche Restausrüstung du genau hast, sonst können wir dir da nicht helfen, ebenso die Skillung.

Oft ist es nämlich so, dass mit einer Shael-Rune im Bogen dein Angriff schneller wird, was meist das Beste ist, was du damit machen kannst; wenn das bei dir so nicht ist, sieht es schon wieder anders aus etc., also mehr Infos ;).

Simon

wie schon oben erwähnt ist der rest der ausrüstung nicht mal erwähnenswert.
ich mache jetzt erst mal einige solo-baal-runs auf alp um an was besseres ranzukommen.
nur das dauert halt ewig da ja auch meine resis unter aller sau sind und ich somit sehr vorsichtig spielen muss.
und bisher ist echt nur schrott gedroppt .
random-baal-runs habe ich leider keine chance auf loot da entweder alle leute ein lootprogramm benutzen oder aber weltmeister im finger-breakdance sein müssen.

Zuletzt bearbeitet:
das sagt aber immer noch nichts über deine Skillung :D

Auserdem kann es ja sein das auf deiner Ausrüstung IAS (Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) drauf ist und sich deshalb die Shael gar nicht lohnt ;)

Shael oder Nef Rune ist meistens ein heißer Tipp , aber ohne zu wissen was für eine Bowie du genau spielst kann man wirklich wenig sagen

Bei schlechtem eq sollte ne shael eigentlich immer lohnen.

Du kannst ja mal den ias calc zu rate ziehen:

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

Ansonsten hätt ich noch ein Katzenauge übrig, das würd ich
verschenken ( softcore, ladder ), wenn Du Interesse hast schick mir ne pm.

hmm.. also ich bin da einen skill guid gefolgt.
baue auf frostpfeil und mehrfachschuss.
ias (wusste bisher nicht das das so heißt) habe ich 30%
(20 vom bogen und 10 auf den handschuhen) und ein ring den ich habe dürfte auch nicht so schlecht sein.."rabenfrost"
aber ich denke halt man sollte nicht so viel rücksicht auf den rest meiner ausrüstung legen (außer nogen und ring) da sich die ja eh hoffentlich bald ändert

Na bitte dann simma schon bei der Shael gelandet ;)

mit der Shael im Bogen hättest du 11 Frames pro Angriff, wenn du dann auch noch irgendwann Handschuhe mit 20 IAS findest (was nicht so schwer sein dürfte, einfach alle gelben Handschuhe aufheben) kommst du auf 10 Frames

danke für die schnellen antworten.
also ein juwel mit +angriffsgeschwindigkeit würde es au tun oder (wenn es das gibt)

11 IAS 13 fpa
22 IAS 12 fpa
35 IAS 11 fpa
56 IAS 10 fpa

Hier kannst du die Caps gut erkennen.

du liegst momentanauf 30. IAS-Juwele gibts nur in der 15er Version. 30+15 = 45 = 11 fpa

theoretisch also gut möglich, aber wenn du die Handschuhe mit 20 IAS bekommst wärst du auf 55, was sich dann auf die 56 wieder nicht ausgehen würde.

also gleich die Shael sockeln, ist wahrscheinlich auch einfacher aufzutreiben als ein 15 IAS Juwel

ist nicht 90 das eigentliche cap? oder wie weit kann man gehen? hab das im ias kalkulator net ganz verstanden.

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

einfach mal selbst antesten :)

89 wäre das nächste - ist aber ohne 20IAS Amulett schwer zu erreichen und so ein Highlords oder Katzenauge dropt auch nicht alle 5 Minuten

Zurück
Oben