• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crossbuild: Coh oder forty?

DeathBarret

Member
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hey freunde!
Ich denke meine Fragen ist klar. Hab das Forum durchsucht aber keinen passenden Thread gefunden und die Guides widersprechen sich auch. Also was stellt eurer Meinung das Optimum bei einem WF Crossbuild dar Coh oder forty? (rest-eq erstmal egal, da ich dieses auf die rüstung anpassen würde)
 
das kommt in allererster linie darauf an welchen schwerpunkt du setzt;)

phys oder ele

bei phys ganz klar die 40

bei ele sollte dann wohl die CoH besser sein;)
 
hm ja ok so weit gedacht hab ich auch schon..
das ist meine erste bowie seit langem deshalb verlass ich mich auf die guides, meine skillung wird also multi 16 CA max FA max
jetzt ist die frage mit welcher rüstung man besser alleine von akt1 nom bis akt5 hell kommt.
 
also ich versprech dir das du weder die eine noch die andere in akt 1 normal brauchen wirst :clown: (wenn doch dann tuts mir leid :ugly: )

aber eig ist die 40 besser (aus der skillung entnehme ich auch mal das du hauptsächlich mit Multi angreifen wirst und FA nur bei PI´s einsetzen möchtest)
 

auf jeden fall die forty.

es macht wenig sinn, FA als hauptskill zu nutzen
und dann multi für immune, da du da recht wenig mit reißen wirst

also multi = hauptskill, und dann auch bitte den schaden
von multi in die höhe treiben


aber ein :autsch: kriegste noch von mir


Hab das Forum durchsucht aber keinen passenden Thread gefunden und die Guides widersprechen sich auch.

du nutzt eine WF ... da gibts im fixierten oben nen
WF-ama-guide von Crescent


aus eben jenem guide
Rüstung
Optimum: Stärke (Fortitude, Forti) „ElSolDolLo“ in einer Rüstung die schön aussieht; Bringt massenhaft ed, life und resistenzen mit, leider fehlen die +Skills, aber da auch der Crossbuild hauptsächlich physisch angreift ist das für diese Menge an ed zu verschmerzen.
Gut: Ketten der Ehre (Chains of Honor, CoH) „DolUmBerIst“ in einer Rüstung die schön aussieht; Sozusagen das Gegenstück zur Forti, wenn man mehr Wert auf den Eispart legt. Bringt Skills und massiv Resistenzen mit, ll, str und ed gegen dämonen/untote sind auch einfach klasse Stats. Trotzdem würde ich die Forti höher einschätzen, da wir primär mit Multi angreifen.
Auch Gut: Löwenherz (Lionheart, LH) „HelLumFal“ in einer Rüstung die schön ausieht; Bringt Leben, Stats und Ed in sehenswerten Mengen mit sich, kann in dieser Hinsicht zwar nicht gegen die beiden obigen Rüstungen ankommen, macht aber in seinem Preissegmeint eine einzigartige Figur und ist immernoch eine volltaugliche Rüstung. Preis/Leistungssieger.


mfg

Alex
 
keine sorge den guide hab ich gelesen, aber habe wie gesagt auch andere guides gesehen die das nicht komplett bestätigt haben ;)
 
Zurück
Oben