• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

crossbuild frage

• Ersteller Ersteller GehtDichAnWieNix
  • Erstellt am Erstellt am

GehtDichAnWieNix

Guest
...hallihallo:hy:

ich plane eine strafe-ama die auch feuerbrandpfeil nutzen soll (ohne gemax. flächenschaden)
weil ich
a) slowen will über strafe / evtl auch über den merc
und b) dachte mir das is n guter bosskiller um auch ma solo unterwegs zu sein

-> heißt ->

Strafe: gemax.
Feuerbrandpf.: gemax.
Explodierenderpf.: gemax.

...sehe ich als fest, nur mit den restlichen 45 punkten weiß ich nich so recht was ich damit anfangen soll
:confused:

ich schwanke zwischen:

Walli: 17
Lockvogel: gemax.
Rest-Passivskills: je 1

und

Walli und Lockvogel: 10
ausweichskills: je 5
Durchschlagen: 6
Rest-Passivskills: je 1

ich würde die walli gern als blocker mitnehmen und weiß nich wie sehr die ausweichskills sie betreffen, oder ob ich sie eher doch mit mehr Life spielen sollte, ich hab keinerlei erfahrung mit der walli und würde gern walli erfahrene um ihre meinung zu meinem gedanken bitten

danke! wompy

ps.: ich spreche hier von harten punkten und werde buri und cleglaws handschuhe verwenden über den rest des equip verlier ich kein wort da nehm ich was kommt^^

Jo, mei, wie wär's hierbei eher mit 10 Punkten Pene, 10 Punkten Critical Strike und... naja, Rest eher in Walli+Pierce bis man halt mit Razor 99% Pierce erreicht?
Ich mein, du willst ja auch was treffen und ab und an mal mehrfachen Schaden machen, wäre doch nett :ugly:

....naja ich dacht eben wenn man genug dex skillt und eben nur einen in pene reicht das aus mit den ganzen +skills ^^.........

nun gut wie gesagt hab ja um erfahrungen gebeten ;) bowies sind mir eben noch ein wenig fremd:D

aber dennoch 10 lvl in crit??? das steigt doch ab 7 kaum noch
:confused:

und hab ich nich mit buri eh 100%pierce oder hab ich da was falsch verstanden????

Shitt, ja, das mit Buri hab ich überlesen :ugly:
-> Kein Punkt in Pierce. Ofc. :p

Ansonsten: Auch wenn es nicht unbedingt steigt ist es immernoch der sinnvollste Schadenslieferant zusammen mit Pene.
Anfangs vielleicht tatsächlich erstmal bei ~5 belassen und erst nachdem Walli ~17 mit Skills ist weiter ausbauen.

...ok, und was schlägst denn für walli/lockvogel vor???

Najo, Lockvogel ist für'n Arsch, da geht man ja vom Baselife von dir selbst aus.
Insofern für eine Bowie wohl nicht unbedingt optimal, da sogut wie alle Punkte in Dex gehen (sollten).
-> Walli hingegen ist schon ein verdammt netter support, logischerweise ~17(?) mit Items (für Heilige Rüstung) oder gleich max.

€:
Crescent's Guide schrieb:
Ansonsten wären 2 Peilwerte die Skillevel 16 und 17, da sie auf 16 eine Heilige Rüstung und auf 17 eine Kriegspike bekommt.

naja ich dacht an lockvogel eher nur als synergie für die walli um ihr life zu pushen...

aber läuft auch ohne sagst?:eek:

na gut ich kann mir ja punkte offen lassen bzw respecen

wieder etwas schlauer, danke schööön!^^

Zurück
Oben