GehtDichAnWieNix
Guest
...hallihallo
ich plane eine strafe-ama die auch feuerbrandpfeil nutzen soll (ohne gemax. flächenschaden)
weil ich
a) slowen will über strafe / evtl auch über den merc
und b) dachte mir das is n guter bosskiller um auch ma solo unterwegs zu sein
-> heißt ->
Strafe: gemax.
Feuerbrandpf.: gemax.
Explodierenderpf.: gemax.
...sehe ich als fest, nur mit den restlichen 45 punkten weiß ich nich so recht was ich damit anfangen soll

ich schwanke zwischen:
Walli: 17
Lockvogel: gemax.
Rest-Passivskills: je 1
und
Walli und Lockvogel: 10
ausweichskills: je 5
Durchschlagen: 6
ich würde die walli gern als blocker mitnehmen und weiß nich wie sehr die ausweichskills sie betreffen, oder ob ich sie eher doch mit mehr Life spielen sollte, ich hab keinerlei erfahrung mit der walli und würde gern walli erfahrene um ihre meinung zu meinem gedanken bitten
danke! wompy
ps.: ich spreche hier von harten punkten und werde buri und cleglaws handschuhe verwenden über den rest des equip verlier ich kein wort da nehm ich was kommt^^

ich plane eine strafe-ama die auch feuerbrandpfeil nutzen soll (ohne gemax. flächenschaden)
weil ich
a) slowen will über strafe / evtl auch über den merc
und b) dachte mir das is n guter bosskiller um auch ma solo unterwegs zu sein
-> heißt ->
Strafe: gemax.
Feuerbrandpf.: gemax.
Explodierenderpf.: gemax.
...sehe ich als fest, nur mit den restlichen 45 punkten weiß ich nich so recht was ich damit anfangen soll

ich schwanke zwischen:
Walli: 17
Lockvogel: gemax.
und
Walli und Lockvogel: 10
ausweichskills: je 5
Durchschlagen: 6
ich würde die walli gern als blocker mitnehmen und weiß nich wie sehr die ausweichskills sie betreffen, oder ob ich sie eher doch mit mehr Life spielen sollte, ich hab keinerlei erfahrung mit der walli und würde gern walli erfahrene um ihre meinung zu meinem gedanken bitten
danke! wompy
ps.: ich spreche hier von harten punkten und werde buri und cleglaws handschuhe verwenden über den rest des equip verlier ich kein wort da nehm ich was kommt^^