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zusammen,
mit dem neuen Patch hat sich ja die Mechanik der Crowd Control Fähigkeiten deutlich (zum Positiven) verändert, während gleichzeitig STI, die Aura der Verzauberin, Resolve etc. generft wurden.
Da bietet es sich doch an mal darüber nachzudenken, ob und wie CC diese Lücke in der Def kompensieren kann.
Ich habe schon dem Patch LTk mit der Scorpion Sting Rune (vorallem aus Stylegründen) genutzt in Kombination mit dem Erhabene Seele Passiv und bin echt überrascht wie stark der Skill in 1.05 geworden ist. GK hat man ja nach 5 Angriffen wieder reingeholt, was bei meinen 1,97 aps (mit FoT sind das knapp 3 Angriffe pro Sekunde) bedeutet, das ich etwa alle 1,5 sec treten kann ohne GK zu verlieren.
Gerade bei Champ und Elite Packs kommt durch den Stun viel weniger Schaden an und gleichzeitig kann man einen Teil der Gruppe vor sich "fixieren", sodass sie einem seltener in den Rücken fallen (besonders nett bei Molten). Das bedeutet dann: Mehr Treffer mit Thunder Clapp -> Mehr LoH, mehr Crits -> Mehr Schaden. Die Infernalische Maschine hab ich noch nicht probiert, aber ich vermute mal das der Tritt bei den Überbossen auch sehr hilfreich seien müsste.
Außerdem kann man sich bei Equipment stärker auf die Offensive konzentrieren
Hier mal meine Skillung und das Equip: PhaereJT - Community - Diablo III
Hat hier sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen mit LTK gemacht? Verwendet ihr eine andere CC Quelle oder denkt darüber nach einen CC Skill zu verwenden?
Gruß,
Outlaw
mit dem neuen Patch hat sich ja die Mechanik der Crowd Control Fähigkeiten deutlich (zum Positiven) verändert, während gleichzeitig STI, die Aura der Verzauberin, Resolve etc. generft wurden.
Da bietet es sich doch an mal darüber nachzudenken, ob und wie CC diese Lücke in der Def kompensieren kann.
Ich habe schon dem Patch LTk mit der Scorpion Sting Rune (vorallem aus Stylegründen) genutzt in Kombination mit dem Erhabene Seele Passiv und bin echt überrascht wie stark der Skill in 1.05 geworden ist. GK hat man ja nach 5 Angriffen wieder reingeholt, was bei meinen 1,97 aps (mit FoT sind das knapp 3 Angriffe pro Sekunde) bedeutet, das ich etwa alle 1,5 sec treten kann ohne GK zu verlieren.
Gerade bei Champ und Elite Packs kommt durch den Stun viel weniger Schaden an und gleichzeitig kann man einen Teil der Gruppe vor sich "fixieren", sodass sie einem seltener in den Rücken fallen (besonders nett bei Molten). Das bedeutet dann: Mehr Treffer mit Thunder Clapp -> Mehr LoH, mehr Crits -> Mehr Schaden. Die Infernalische Maschine hab ich noch nicht probiert, aber ich vermute mal das der Tritt bei den Überbossen auch sehr hilfreich seien müsste.
Außerdem kann man sich bei Equipment stärker auf die Offensive konzentrieren
Hier mal meine Skillung und das Equip: PhaereJT - Community - Diablo III
Hat hier sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen mit LTK gemacht? Verwendet ihr eine andere CC Quelle oder denkt darüber nach einen CC Skill zu verwenden?
Gruß,
Outlaw
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