• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

crox1///x1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agronan

Member
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
da liegt ein gulli hab nen ban bekommen wäre nett wenn den jemand nimmt und sich hier meldet :(
 
isn Ladder game, sry spiel ausschließlich NL zurzeit :(

btw :hy: lokkas
 
Das ist mal das völlig falsche Forum.
An sich würde ich bei sowas ja nichts dazu sagen, wenn die Leute mit ihrer Dreistigkeit nicht immer damit durchkommen würden.
Sorry, für den Spam, der Post darf mir gerne auch wieder abgezogen werden, aber ich musste einfach mal meine Meinung sagen.
 
...und nur wegen des Gullis einen Thread im Com-Forum riskieren?
Davon abgesehen dass, wie schon Wizard gesagt hat, du hier komplett falsch bist, denn wo´s hingehört ist hier: Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone. Ja genau: HIER!
Selbst ich hab Bans bekommen und dadurch items verloren, die zum Teil so einiges Wert waren aber habe mich dennoch an die Regeln hier gehalten. Seltsam auch dass einer mit einer Summe von Beiträgen wie sie du ja hast, vom man von einer gewissen Professionalität ausgeht, es dennoch riskiert...
 
...und nur wegen des Gullis einen Thread im Com-Forum riskieren?
Davon abgesehen dass, wie schon Wizard gesagt hat, du hier komplett falsch bist, denn wo´s hingehört ist hier: Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone. Ja genau: HIER!
Selbst ich hab Bans bekommen und dadurch items verloren, die zum Teil so einiges Wert waren aber habe mich dennoch an die Regeln hier gehalten. Seltsam auch dass einer mit einer Summe von Beiträgen wie sie du ja hast, vom man von einer gewissen Professionalität ausgeht, es dennoch riskiert...

einen thread "riskieren"; also wirklich leute ich bitte euch...
natürlich ist das hier nicht der richtige ort (wie wir alle zur genüge wissen) und natürlich gibt es wertvollere dinge als nen gulli (trotzdem dürfte sowas für manche "gelegenheits"-spieler von höherem wert sein) aber jemanden deswegen gleich mal so anzuschnauzen ist auch nicht grade die feine englische art...
das community forum ist da um den leuten zu helfen/um kontakte herzustellen und nicht um jemanden zur sau zu machen der in der hektik aus angst um das item den thread im falschen forum erstellt...
mal abgesehen, dass es für sowas mods gibt!!!
:keks:
 
Ahja ok, dann wird ab jetzt, so wie du es beschrieben hast, ab heute jedem hier im Com-Forum das hosten eines Threads gestattet weil er ja in solch einer Not ist. Völlig egal dass er hier falsch ist, völlig egal dass wie Agronan das einer tut der hier bereits seit 6 Jahren Nutzer und User dieses Forums ist und sehr wohl bescheid wissen müsste wo was wie hingehört!

Ja dann kann der Sofort-Hilfe-Thread gleich zur Verwendungslosigkeit zugeordnet werden, hier im Com-Thread ist nach deiner Meinung ab sofort die neue Anlaufstelle für exakt solche Fälle!

Und die Ethnie der Beiträge/Threads, tja das wird dann wohl den Bach runtergehen, denn wie man sieht wird dieses Verhalten von anderen Usern sogar supportet, völlig entgegen den Ordnungsbemühungen die seit Jahren hier umgesetzt wird. :rolleyes:

btw, nichts gegen Agronan, nur ich glaube er weiß selbst sehr wohl, was er bei allem Respekt falsch macht.
 
du kannst mir natürlich sehr gerne alles so hindrehen wie es deinem verqueeren weltbild grade reinpasst...
ich habe an keiner stelle behauptet, dass es völlig egal ist, dass der thread hier falsch ist!
ich habe nie behauptet, dass dies die neue anlaufstelle werden soll!
ich habe lediglich gefordert, dass man in einer besonderen situation (auch wenn es für dich keine ist - glückwunsch) auch mal nachsicht walten lassen könnte und alles weitere den mods überlassen...
das einzige was hier im forum drastisch den bach runtergeht sind moral und anstand!
 
Es geht überhaupt nichts den Bach runter, wenn mal jemand ins verkehrte Forum schreibt. Dann kommen die üblichen Verdächtigen angeschossen, posten anstelle einer inhaltlichen Antwort die empörte Ansage, dass es sich um das falsche Forum handelt und bilden sich dann noch ein, sie hätten den Moderatoren Arbeit abgenommen. :D Irgendwann kommt ein echter Mod online, klickt auf "Schließen" und die Sache ist gegessen. Schaden = 0, Aufregung gegen Unendlich, tolles Verhältnis. Spart euch doch die Puste für echtes Unglück. :rolleyes:
 
Es ist mir scheißegal wie andere darüber denken, aber ich lasse es mir nicht nehmen meine Meinung zu sagen. Und wenn mir das gegen den Strich geht, dass hier einige denken sie könnten hier machen was sie wollen, weil sie sonst einen enorm wertvollen Gulli verlieren, dann sage ich das. Ich finde, dass es nicht belohnt werden darf, wenn man so enorm dreist ist und hier postet, obwohl man mutmaßlich ganz genau weiß, dass das hier nicht hingehört.
 
"Balaba, balaba, balubb..."
Das ging mir eben durch den Kopf, als ich diesen Thread las.

@Agronan
Bitte halte dich an den Wegweiser dieses Communityforums.



Ja, ich weiß.... "Da guckt eh nie einer hinein."
Stimmt! ... aber.... Manchmal, aber nur manchmal haben User haue gern.:p

Thread wird geknastet.


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben