• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cruel Colossus Blade cuben

Cas-5

Guest
mal ene frage an die etwa älteren spieler hier :)
kann sich noch einer erinnern was ich alles brauche um ein ccb zu cuben?
habs leider vergessen :(
ach ja es sollte auch noc h 6 soc haben

Hoffe ihr könnt mir helfen

cruel + 6 sockel geht nicht.
in patch 1.09 konntest du dir ein cruel mit 3 sockeln cuben (magisches cb mit 3 lädierten den würfel).
inzwischen (patch 1.12) ist aber nur noch cruel mit 2 sockeln möglich, indem man mit dem rezept magisches schwert + 3 perfekte steine würfelt und anschließend bei larzuk 1-2 sockel hinzugefügt werden. das 3 lädierte steine rezept reduziert das ilvl auf 25, damit ist cruel nicht mehr möglich.
klick für die passenden würfelrezepte auf der hauptseite.

allgemein macht es aber wenig sinn, mit so einer waffe rumzulaufen, dafür gibt es zu gute uniques und vor allem zu viele gute und billige runenwörter. nicht zu vergessen die rares, auf denen bis zu 450ed drauf sein kann.

danke, hm gabs nicht auch so ein ähnliches mit 6 soc?
kann auch sein das es anderst hieße

mit 2 soc nütztes mir recht wenig^^
danke für die schnelle hilfe :)

Hattest du mit den 6 Sockeln wohl vor, ein Runenwort in das Schwert zu bauen?
Das geht nämlich nicht.
Runenwörter funktionieren nur in nichtmagischen Gegenständen (grau).

Edit: Gut, ich wollt nur sicher gehen :angel:

iDGames schrieb:
Hattest du mit den 6 Sockeln wohl vor, ein Runenwort in das Schwert zu bauen?
Das geht nämlich nicht.
Runenwörter funktionieren nur in nichtmagischen Gegenständen (grau).

weiß ich ;)

hatte an 4-6* 40/15 juwels gedacht ;) und vllt noch
0-2* 40/-15 juwels falls str reg zu hoch ist.

Hmm, hattest du vll diese gecheateten "ith" Items im Kopf? ich glaube die hatten auch 6 Sockel

Kolossklinge kann 6 Sox haben, wenn sie grau sind.
wenn sie blau sind maximal 4, dann geht Cruel aber nicht.

edit
pöh :p

Zurück
Oben