• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crushing Blow auf der Waffe...

Eddey

New member
Registriert
22 November 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Also, ich hatte vor mir eventuell 2x ein Kingslayer in BA fuer meinen HC Barbaren zu bauen, fuer UT. Davon wuerde jedes 33% Crushing Blow haben.

Stacked sich das dann pro Waffe, oder insgesamt? Wenn CB auf der Waffe ist hab ich dann fuer jede Waffe 66%, oder nur pro Waffe 33%.

Ausserdem noch ne Frage. Wieviel Ias braucht man denn um aus einem Colossus Schwert (normale Angriffsgeschwindigkeit) eins mit sehr schneller Angriffsgeschwindigkeit zu machen? Reichen 30% von Kingslayer da aus?
 
wirkt nur für die waffe die gerade zuschlägt, also keine addition der werte.

angriffsgeschwindigkeit kannst du hier ausrechnen:

Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die gr

das 'sehr schnell' im spiel sagt sehr wenig über deine reale angriffsgeschwindigkeit aus, auf keinen fall darauf verlassen.
 
mal angemerkt: kingslayer is für UT okay, gibt aber billigere und bessere lösungen, welche entnimmt man amk besten dem guide in der barbarensektion
 
Zurück
Oben