Bsp1: normales Monster 10 k life, keine Resistenzen, 1ppl-game, 100% cb, (ausgeteilter Schaden 1.000)
nach dem 1. Schlag hat Monster noch 7.500 life = 10.000 - [10.000 / 2(Spieleranzahl+1)]
- 1000 schaden = 6500
nach dem 2. Schlag hat Monster noch 3875 life = 6500 - [6.500 / 2(Spieleranzahl+1)] - 1000
nach dem 3. Schlag hat Monster noch 1906 life = 3875 - [3875 / 2(Spieleranzahl+1)] - 1000
nach dem 4. Schlag hat Monster noch 430 life = 1906 - [1906 / 2(Spieleranzahl+1)] - 1000
nach dem 5. Schlag isses hin
du hast vergessen, dass du selbst ja noch schaden anrichtest, sonst würdest du nie auf 0 kommen
nach dem 2. Schlag hat Monster noch 5.625 life = 7.500 - [7.500 / 2(Spieleranzahl+1)]
nach dem 3. Schlag hat Monster noch 4.218 life = 5.625 - [5.625 / 2(Spieleranzahl+1)]
nach dem 4. Schlag hat Monster noch 3.163 life = 4.218 - [4.218 / 2(Spieleranzahl+1)]
nach dem 5. Schlag hat Monster noch 2.372 life .....
Gleiches Beispiel, aber anstatt 100% cb, hat man 100% ds (Schaden: 1.000)
nach dem 1. Schlag hat Monster noch 8.000 life 10.000 - (1.000*2)
nach dem 2. Schlag hat Monster noch 6.000 life 8.000 - (1.000*2)
nach dem 3. Schlag hat Monster noch 4.000 life 6.000 - (1.000*2)
nach dem 4. Schlag hat Monster noch 2.000 life 4.000 - (1.000*2)
nach dem 5. Schlag ist Monster tot!