• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS allein mit 4 keys

sneg2

Well-known member
Punkte Reaktionen
34
Könnte ich ein paar tips bekommen wie man allein mit 4 keys und einer Soso und einem Hammadin das CS Bearbeitet

vielleicht habt ihr ein paar Erfahrungen

Ich möchte die Soso leveln und die Item s für mich haben

die meisten cs runs sind chaotisch, hektisch, die großen zählen die rips der kleinen und beim items einsammeln übersteigt das tempo meinen reflex zu klicken

sneg

Wenn du die Sorc leveln willst:

Pala+Sorc gehen an WP um sich Boen zu lassen.
Sorc telt ins CS und killt Viz.
Telt weiter und öffnet Seis Siegel.
Versucht Inf zu killen, wenn Ci Tp bei Inf ansonsten zurück zu Seis und TP.
Pala killt Viz (und Ci Inf(Viz))
Sorc killt Dia

-Grishnak- schrieb:
Telt weiter und öffnet Seis Siegel.
Versucht Inf zu killen, wenn Ci Tp bei Inf ansonsten zurück zu Seis und TP.

Bietet sich an, bei de Seis noch zu clearen, hab es mit meinem Barb immer als nett empfunden wenn dann nur noch Seis oder ein paar CIs standen, anstatt ein ganzer Haufen ... und schnell gehts ja auch.

also meinem Pala ist das recht egal ob da noch was steht oder nicht ;)

gut die Reihenfolge is ja egal wie jeder mag

ich hab übrigens keinen Brbaren und spiele im Fenster

ich möchte aber wenn die sorc das TP und die seals geöffnet hat und der pala seinen Job beginnt,

die sorc dabei bleibt damit sie auch mit levelt

das geht bei Baalruns in LOD ganz gut

wo stelle ich den das Mädchen hin damit es überlebt und noch exp bekommt und wie weit muss ich sie an den arbeitenden Pala heranstellen ?

das der sauber arbeiten muss is klar und nicht wie die meisten cs runs nur auf die chefs und dann auf dia

oder ist das Quatsch

sneg2 schrieb:
oder ist das Quatsch

so ist es. bei brs ist der gesamte zu bearbeitende bereich kleiner als die "exp-leech-reichweite". ausserdem würden deine runs viel zu viel effizienz verlieren, wenn du alle monster killen must. ob du die sorc oder den hdin als haupt-highlvl char nimmst hängt vor allem davon ab, wieviel du mit welchem von beiden killst. wenn die sorc der hauptchar werden soll kille mit ihr nicht nur viz sondern auch inf soweit möglich und die ritter vor seis. wenn der pala der hauptchar werden solle killst du mit der sorc nur viz und mache mit dem pala inf und seis, sobald die chars so hoch sind, dass die diaexp entscheidend wird, stellst du den pala beim diakill mit dazu.

2 Chars gleichzeitig ohne Bo halte ich für ne riesen Idee, da wirste deutlich rückwärts expen.

Und die reihenfolge hat so ihren Sinn, weil Viz fast nie Ci ist

das war deutlich

ohne Bo nix los und gleichzeitig gar nicht

das heisst auf deinem weg zu 95 hast du immer im team gespielt

na gut dann überdenke ich das projekt alleine leveln nochmal

sneg

anstatt den exp pusher, deiner sorc bei d reinstellen, sonst gibts keine guten 1/4 möglichkeiten für ne sorc, außer orb/fw sorc, wobei das dann sehr schleppend wird.

enjoy:
1/4 by yan (video)

sneg2 schrieb:
das heisst auf deinem weg zu 95 hast du immer im team gespielt

Nein das nicht. Betsimmt die hälfte von 94-95 mit 1/4 Runs, aber halt genau so wie oben von mir beschrieben.

1. Du gehst mit pala sorc an wp und gibst mit baba bo
2. Du jumpst mit baba bis zum CS und öffnest mit ihm alle Siegel
3. Die Seal Gegner mit Paladin alle wegchargen, damit Sealboss isoliert ist
4. Mit sorc runter, und staticen was das Zeug hält
5. Mit Baba wieder an den WP und zum Hollenschmied Boss jumpen, ihn anschließend richtung Cs locken.
6. Alle Sealbosse zum Pentagramm mit Paladin Chargen
7. Mit sorc wieder nachstaticen
8. Hollenschmied Boss mit Telekinese killn
9. Mit Necro runter, AMP auf Sealbosse und CE auf Schmiedboss
10. Diablo killn.

Ist die einfachste variante und ist nicht so lästig mit teleportieren und so...

steven_ry schrieb:
1. Du gehst mit pala sorc an wp und gibst mit baba bo
2. Du jumpst mit baba bis zum CS und öffnest mit ihm alle Siegel
3. Die Seal Gegner mit Paladin alle wegchargen, damit Sealboss isoliert ist
4. Mit sorc runter, und staticen was das Zeug hält
5. Mit Baba wieder an den WP und zum Hollenschmied Boss jumpen, ihn anschließend richtung Cs locken.
6. Alle Sealbosse zum Pentagramm mit Paladin Chargen
7. Mit sorc wieder nachstaticen
8. Hollenschmied Boss mit Telekinese killn
9. Mit Necro runter, AMP auf Sealbosse und CE auf Schmiedboss
10. Diablo killn.

Ist die einfachste variante und ist nicht so lästig mit teleportieren und so...

das sicke ist, dass ich in einem open game schonmal dia killen wollte und statt dessen kam mit der schmied im cs entgegen (alles andere war tot).
bestimmt war vorher steve am werk :bersi:

@OP: in 1/4 runs levelt man gar nix, außer sich selbst...

Nein...das war ziemlich ironisch gemeint.^^

@ Steven manch einer glaubt den Quatsch noch --
die Frage von mir war doch etwas ernsthafter gemeint

@ charsi : bei dem Video ( was sehr unscharf ist ,hatte der Typ nun mehrere Keys oder warum geht der immer ins haupt menue

Aber im Grunde läuft es doch immer nach dem gleichen Schema ab:

Barb gibt Bo----------------

Soso telt und macht die Seals die sie packt ( manche Soso ist nämlich noch nicht so perfekt als das sie allles reisst-- das ist bei mir der Grund der Action die Sorc zu leveln bis sie über 90 ist und nicht den Pala zu ziehen )-------------

und dann erledigt der Pala den Rest und die Sorc kommt bei Dia wieder zum Statiken--------------

nun war halt die Frage :gibt es einen Platz wo sie warten kann und somit Exp sammelt solange der Pala arbeitet oder ist sie dann immer zu weit weg vom Geschehen oder hat sie nur was vom Endskill bei Dia ?

sneg

Und die Frage wurde schon beantwortet. Nachdem die Sorc ihre Arbeit getan hat, geht sie einfach in die Stadt. Alles andere ist viel zu riskant und bringt später sogut wie eh nix,Seis gibt ohnehin die wenigste Exp von allen Siegelbossen.

Ich mache meine Runs mit 3 Keys auf zwei Rechnern. Da ich unmodifizierte D2 verwende wird es mir bei 4 Keys zu fummelig zwischen Usern hin- und herzuschalten.

Irgendwann war die Sorc, die Dia-Q schon hat soweit, dass sie mit einem BO CS alleine von Nicht-Kälte-Immunen säubern kann ohne von diesen geplättet zu werden. Dann kommt ein FK-Pala, haut Seis um und wartet bis die Sorc Dia runter-ge-static-t hat und schmeisst ein paar Hämmer. Dann fallen bei 0MF reichlich gelbes Zeug.

Allerdings habe ich das Gefühl wenn es um reines MF geht ist Andy doch besser als Dia weil Andy fast immer gelbes Zeug droppt ohne all diese Umschaltgedönz. Bis man CS gesäubert hat hat man Andy x-mal umgelegt.

Was den Drop angeht sucht man ja in der Regel 10FHR-Life-Resi-Helm, 24FHR-Life-Resi-Rüstung, 24FHR-20Str-Life-Resi-Gürtel und 17-30-20-Schild und die scheit Andy droppen zu können. Als Entschädigung, dass sie keine +2Amu abwirft besteht die Chance auf SoJ. Auch habe ich das Gefühl bis man ein +2Amu aus Dia rausgehauen hat, hat man x von der Sorte ge-gamble-t.

Wenn es um XP geht, ja, ich hasse es auch diese hektischen 45s Dia-Runs aber sie sind leider 1000000000-mal effektiver als jede andere Methode.

Zurück
Oben