• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS allein mit 4 keys

na das war endlich mal eine klare Aussage

danke dir Übernoob und so wird es dann wohl auch werden

bei Andy ist blos das Problem das ich mich immer nach dem Weg dumm und dämlich suche , nix von wegen immer links rum

also leveln in nervigen public games und itemssuche bei andy oder dia allein und in Ruhe ( lohnt sich dafür extra einen Pala zu bauen ,- ein Barb wäre gscheiter denk ich bald )

sneg

Könnte daran liegen, dass in Lvl2 rechtsrum imho klar besser is und in 3 nach ~hintenrechts!

ich glaube mal gelesen zu haben das das bei anya und beim summoner immer neu ausgewürfelt wird

wird ja wohl in CL und Lod gleich sein

sneg

Rechtsrum vom WP aus stimmt schon. Speziell wenn der WP auf 11 Uhr Position ist, ist die Treppe nach unten auf 8 Uhr gleich um die Ecke.

Nächste Lvl habe ich allerdings auch kein System gefunden.

Trotzdem, mit 10 in Teleport und 120 Mana ohne Items komme ich mit ein oder zwei Flaschen bis Andy.

Manchmal wundere ich mich schon, wie man ohne +15 bis +25 Skills wie in LoD überhaupt etwas reissen kann, denn bis auf unbegrenzten Static und Block von Items ist es ja dasselbe Spiel.

Zurück
Oben