• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Barb Variante

Mit meinem BvC Barb rushe ich gelegentlich den ein oder anderen. Und da arbeite ich auch immer mit Heulen (Slvl 11) und kann mich nicht beschweren. Leap könnte ich mal testen, habs schließlich auch gemaxt, aber meine Erfahrung sagt mir, daß ich damit unentwegt am leapen bin ... und ständig Leap, Amok, Amok, Leap, Amok, Amok ... neee, ich weiß nicht.

Und mein kleiner CS Barb ist jetzt Level 15 und hört auf den passenden Namen "Unsterblichkeit". Spielt sich bisher schon ganz nett mit Heulen, aber dank basevita liegt er doch schon relativ häufig am Boden. Na ja, irgendwie wird er schon durchkommen. :)

Gruß,
Garfi

ZapBronnigAn schrieb:
eine kleine anmerkung zu wc, ich hab damit verdammt schlechte erfahrungen gemacht. ich hab mal mit meinem frenzy als schutz für nen hammerdine die ganzen viecher ausgebremst. das wc level war nicht sehr hoch, irgendwas um die 10 inkl. +skills. wenn dann aber ne horde irgendwelcher gegner ankommt und du IM kriegst und dann losbrüllst, legt dich der schaden einfach nieder. mal als beispiel wc- schaden ca. 100 und du triffst 10 gegner im umkreis, so dass 1000 gesamtschaden mit IM verrechnet werden und auf deinem leben landen. leider ist aber bei niedrigerem wc- level die lähmung viel zu kurz.

mfg, zap
wie echt jetzt? Ein 'Spell' mit physischem Schaden wirkt als Attacke und wird von IM beeinflußt!? wtf unglaublich, da hat man ja mit WC echt schlechte karten (echt scheiß spell... entweder sollten sie dem SPell anstängigen Schaden geben, oder garkeinen damit wenigstens gegen IM was einsetzbar ist...)

gut dass ich das hier lese, spiele nämlich HC da darf man nicht rippen :D

EDIT: *getestet in sc mit warcry-barb*
screenshot010fd0.jpg

@ZapBronnigAn, wie du unschwer erkennen kannst, lebe ich mit Warcry selbst gegen 100 gegner ne lange Zeit, zwischendurch wurde öfters IM gecastet. danke für deine traum-erfahrung.
edit2: alles klar

bleib mal ganz entspannt :no: ich habs auch gerade getestet und war müll den ich geschrieben habe, passiert halt mal. muss mich wohl was anderes gekillt haben.

mfg, zap

Sowas gibts scheinbar manchmal. Viele bugged Attacks sind ja bereits bekannt, Souls, Inferno usw. aber letztens wurde meine Melee Ama im CS gekillt und ich weiss immer noch nicht wie.
300 Life, mit Party, kein IM, hab nichtmal zugeschlagen und stand auch hinten grad, lief dann seitlich hinter den Skeletten weiter, kein Gegner in Sicht und von irgendwoher kam so ein Sturmrufer Geschoss und urplötzlich war ich tot... max Resis, Ausweicher, 300 Life, aber tot -.- also vielleicht wars ein plötzlicher Bug oder Lagg.
Ich halte eigentlich gar nix vom Schild beim Barb, Storm sowieso nicht, schon wegen der guten Blockrate. Aber wenn schon kommt als Waffe kaum was andres als Grief infrage(welches ich auch nicht mag), da alle andren 1h Waffen entweder zu lahm sind oder zu wenig dmg machen(oder beides).
WC kann ich eigentlich immer empfehlen, aber nicht im CS^^ da nutze ich auch lieber Heulen, passt gut, da es ja auch ne Synergie ist und als Zusatz pflanz ich ein Angst Totem hin, so hab ich mehr Luft, besonders bei den Laggs zurzeit ganz pracktisch.

spielst du denn Hc oder Sc?
Ich tendiere natürlich dazu im Hc mehr defensiv zu skillen. Deswegen werden die Synergien bei mir nicht voll.
Es wird wohl aber 10/heulen 10/Schrei, denn Heulen ist mindestens so effektiv wie Schrei. Schrei erhöht nur die dauer von Bo/etc und die Vert der Party und die eigene beim Gehen, die schon hoch genug sein dürfte.. Heulen hingegen verschafft einem mehr Zeit gegen Bosse.
Schade, dass so viele immer sagen, Howl sei sinnlos...
oder was meint ihr?

Zurück
Oben