• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cs Barb - Verbesserungvorschläge gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feuerstein

Mitglied
Huhu,

ich würde mir mal gerne wieder nen Cs Barbaren bauen, da ich meinen alten nicht mehr habe.

Vorneweg: Wer meint mich hier wegen der zwingend erforderlichen Eni anzumachen, braucht gar nicht erst was schreiben - NN Dupe-Diskussion. :)

So jetzt mal zum geplanten Eq:

Equip

Helm: Gulli mit ias/@ jool
Rüssi: Eni
Belt: nosferatus
Waffe: Death Koloss-Schwert
Amu: Highlords
Boots: Gores
Ringe: 20 dex Raven + 119ar 16 str 38 life 8fr ring
Gloves: Hände auflegen
2. Slot: 2x Hoto

Mit dem Equip komme ich auf 1,92 Angriffe/sekunde.

Inventar: Anni, Torch, nen Gemisch aus @-Charms, life charms und nen paar max/ar/lifer

Skillung

Amok: 20
Heulen: 20
Schrei: 20 (kommen zum Schluss)
Kampfaufr.: 20
Mastery: 20
Nat Rest: 1

Stats

Str: Für Eq. Schaden sollte ich ja genug machen, Amok leecht eh nicht und im Cs gibts viel auf die Nüsse^^
Dex: Für Eq
Vita: Rest
Ene: :rolleyes:

Merc (Barb)

Waffe: Gesetzesbringer im Breitschwert
Rüssi: Duriels
Helm: Arreats

Sooo jetzt bitte nen paar Verbesserungsvorschläge :)

Zum Merc >
Arre bringt ihm ausser Stats nichts.
Andariels mit Sockel wäre besser.
Lawbringer wäre besser in ner PB
aufgehoben > Speed.
CNBF fand ich im CS nie so störend mMn,
evtl. eher Verrat oder sogar Löwenherz nehmen.

MfGg Marco

Wieso willst du nicht mit Storm + Maxblock spielen? Dazu Grief in die Hand, die Runen scheinst du ja scheinbar zu haben. Müsste effektiver und sicherer sein.
Lg

Wieso willst du nicht mit Storm + Maxblock spielen? Dazu Grief in die Hand, die Runen scheinst du ja scheinbar zu haben. Müsste effektiver und sicherer sein.
Lg

Maxblock -> bei der menge an Gegnern, die auf mich eindreschen werden stelle ich mir das nicht sehr schön vor immer am blocken zu sein :(

@ Merc: Hört sich gut an. Werde ich dann so umsetzten ;)

Lg

Den Rare-Ring würde ich noch gegen einen Rabenfrost austauschen. Der bringt dir in diesem Vergleich mehr für die Offensive.

die Runen scheinst du ja scheinbar zu haben.

ähm ja, lesen kannst du anscheinend nicht oder? naja ich glaube hier braucht man eh nichts zu fragen bei der einstellung hier :rolleyes: siehe comm thread...

@ryumaou: was bringen mir 20 dex, die ich nicht brauche um mein eq zu tragen? da lohnt sich der andere ring imho schon eher oder übersehe ich da was?

über dieses ewige geflame hier, wenn man nur das wort eni(gma) in den mund nimmt ála: die runen scheinste ja zu haben....

/close...bringt sowieso nix hier fragen zu stellen :rolleyes:

Wo war das ein Flame? Ich habe nur geschrieben, dass man bei jemanden, der Enigma und Tod zur Verfügung hat, bei dem Equipmentvorschlag nicht unbedingt auf Kosten Rücksicht nehmen muss und bei der Itemwahl somit freier ist. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich würd den Rare Ring auch drin lassen.

Dex brauchst du nicht noch mehr,
Life/FR und Str sind doch in Ordnung.

/close...bringt sowieso nix hier fragen zu stellen :rolleyes:

Das Forum ist stelbstversändlich da,
um Fragen zu stellen und zu beantworten.

Das manches mal etwas kritisch gesehen
wird,gehört auch dazu,muss man mit leben.

Ich hab ihn so(ohne Eni/Barbma ich hör dir trapsen)
und mit 1.92Aps gespielt,ehrlich gesagt,
etwas schneller fand ich angenehmer....

Worüber regst du dich eigentlich auf? lol.

Das würdsch für mich behalten,
lieber konstruktiv mitmachen.........

MfGg Marco

Jut, mach mer dicht den Scheiss.

@TE: Bewusste Dupenutzung ist nen Bangrund.

Wo hier nen Flame sein soll weiss ich auch nicht. Deine Spamposts kannst du desweiteren getrost seinlassen, genauso wie defips.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben