• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS-Barb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

free

Active member
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
0
Was für eine Art von Baba brauch ich, damit ich auch CS in einem 8er Game schaffe?
 
Wegen IM fallen schonmal alle gängigen Konzepte wie WW, Frenzy und Konzler flach. Bliebe meiner Ansicht nach Zerker und Shouter über.. und evtl ein Wurfbaba. Inwiefern diese jetzt mit optimalem Equip geeignet sind, das CS solo in einem 8er Spiel zu schaffen, ist natürlich die Frage.

Der Shouter dürfte selbst mit 50+ Skills nicht wirklich viel reißen, da die Reichweite des Kriegsschreis ja doch arg begrenzt ist und den Magiern und ihren Geschossen keine Grenzen gesetzt sind.

Was der Zerker und der Wuba zu leisten vermag, weiß ich nicht. Habe nie einen gespielt. Aber im großen und ganzen denke ich nicht, daß ein Barbar es leicht haben wird, das CS alleine zu machen. Will sagen, ich glaube nicht daran, daß ein Barbar es überhaupt schafft. :D

Wobei ... Enigmateleport zu den Siegeln, Bosse mit Amok umnieten und dann den Dicken flachlegen. Das könnte u.U. noch funktionieren.


Grüße,
Garfi
 
Amok wäre mir auch eingefallen...
 
Der Berserker schafft das schon, keine Sorge ;)
Ich habe selbst einen Berserker, der im Grunde nicht wirklich auf das CS zugeschnitten ist (~3700 Leben, 280 Stärke, OHNE WC) und der schafft das eigentlich recht gut, wenn ich mal nicht gerade Altern und IM im Abonnement habe.
IM macht meinem Barbaren deshalb zu schaffen, weil ich mit ihm im zweiten Slot mit 2x Lawbringer PB die Gegner mit Altern ancaste und gleichzeitig meine Laufgeschwindigkeit und mein Amok beschleunige. Einem normalen Berserker ist das in der Regel komplett egal.
Optimal wäre es, wenn ich Vita-only gestattet hätte, (+ein paar Punkte in Geschicklichkeit, um die Reqs der PB's zu erfüllen) aber der ED durch Stärke war irgendwie zu verlockend :).

Die Gegenstände und vor Allem die Waffe eines solchen Barbaren sollten dann aber auch wirklich recht gut sein, damit man sich nicht irgendwann im Gegnergemenge nicht mehr zurecht findet. Besonderer Wert ist auf hohe Angriffsgeschwindigkeit, gute Trefferchance und viel Schaden zu legen.
Optimalerweise benutzt man WC, wodurch die Gegner gut in Schach gehalten werden können.
Der Söldner könnte mit einem Low-Req Insight ausgestattet sein, um der nervigen Manaverbrennung der Geister entgegenzuwirken und sollte über die Gebetsaura verfügen.
Eine andere Möglichkeit wäre eine Söldnerin aus Akt 1, die den Barbaren durch die von Harmonie gespendete Gedeihen-Aura unterstützen könnte.
Ansonsten bietet sich ebenfalls die Heiliger Frost- Aura auf einem Söldner aus Akt 2 an.
 
free2k schrieb:
Was für eine Art von Baba brauch ich, damit ich auch CS in einem 8er Game schaffe?

Um dir ebenfalls einen nichtssagenden Einzeiler entgegenzuklatschen: Einen recht guten.

Amok wäre mir auch eingefallen...

Wenn du so weit gekommen bist, kannst du dir das ja eigentlich auch zuende denken, findest du nicht? Ansonsten wäre es für die Bewohner der Siedlung hilfreich ein bisschen mehr Input zu bekommen. Das "wofür" ist z.B. eine zentrale Frage, die immernoch im Raum steht.
 
SuFu.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben