• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Barbar

Hi,

ich würde mich gerne hier einklinken und die Frage nach einem geeigneten Merc für den CS-Baba stellen.
Wie sehen eure Empfehlungen aus?
Lieber offensiv mit einem A2 Machter, oder defensiv mit Froster/Eiswolf/Barbar?
Und wie sieht es bei der Waffenwahl aus? Schnitters, Einsicht, Lawbringer...?

Desweiteren würde ich gerne wissen, welches FHR-Cap man anstreben sollte. Mit 2x Spirit im Tele/Bo-Slot sollte man ja keine Probleme bekommen. Im Kampfgeschehen sieht es ja wiederum anders aus mit nur 40 Fhr von Arreats und Dungos. Wären hier Bloodfists sinnvoll, um mit Charms und Jools das 86er Cap zu erreichen?

Fragen über Fragen, hoffe man kann mir helfen :)

Grüße
 
86er FHR-Cap ist überflüssig, 48% reichen vollkommen. Also einfach noch zwei Small Charms ins Inventar. (Oder 'ne Shael ins Arre, wenn du Dungos wechseln willst)

Merc ist deine Entscheidung, CS schafft man eigentlich auch ohne. :D
Mit einem A2 Kampfmerc mit Gebets-Aura und Insight hast du z.B. keine Manaprobleme mehr.
Eine A1 Rogue mit Faith würde dir Fana spendieren --> mehr Dmg, IAS wenn mit Altern verflucht.
A3 Merc mit Lawbringer bringt Zufluchtsaura...

Hat jeder seine Vorteile^^
 
Ah ok, danke. Dann mach ich wohl weiterhin Baalruns, zumindest bis 95.
Schade!

Man kann Dia au stehen lassen oder den höheren überlassen (Am besten wenn sie fair sind)! Is halt beim Barb bissl plöd, weil er nur die Bosse killt. Aber kannst es ja ma testen. Wenn du gut bist, solltest da recht schnell durch sein. Dia können dann Highlevels oder wer au immer.

Beim Pal der Kollateralschaden verursacht lohnt sichs au scho auf 85!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben